Scharesoft-Portal - FIFA World Cup 2010 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. Juni 2010.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon zu den letzten beiden großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM in Südafrika.

    Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

    Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

    http://www.kicktipp.de/scharewm10/

    Ihr könnt auf die Ausgänge der 64 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 13 weitere Tipps (à la "Wer wird Weltmeister?"), die ihr abgeben könnt.
    Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen. Ich weiß, es ist etwas knapp für die Freitagsspiele, aber das bekommt ihr doch noch hin, oder? ;)

    Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)
     
    Mani gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank, ich habe mich natürlich direkt angemeldet :)
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und damit bist du auch der einzige. Offenbar bestecht an dem Spiel kein Interesse.
     
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Eine echt klasse Idee. Hab mich direkt mal angemeldet.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hab zwar keinen Schimmer von Fussball und werd mir die Spiele wahrscheinlich auch nicht ansehen, aber mittippen kann man ja mal :-D
     
  7. Cool ...
    Hab mich auch gerade angemeldet :p

    Sollte auch in die Ankündigung rein... sonst übersieht man es ja wieder völlig... :lol:
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dafür, dass du keinen Schimmer hast, hattest du beim letzten Mal aber ganz schön abgeräumt, oder? ;)

    Naja, meinen Negativrekord von der EM muss erst mal einer schlagen. KEIN Spiel richtig getippt (also das richtige Ergebnis, die Tendenz hat ab und zu schon gestimmt) :lol:
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    Hab zwar bei den letzten beiden Malen gefehlt, bin aber diesmal mit von der Partie :)
     
  10. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Sehr schön das es auch hier ein Tippspiel gibt. Werde natürlich fleißig mittippen :)
     
  11. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Ist ziemlich langsame Seite. Anmelden unmöglich =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mist, ich habe das Abstimmen für das erste Spiel vergessen *g* Aber dafür die anderen kommenden Spiele bereits eingetragen.

    Bei mir läd sie jetzt sehr gut.
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich hatte auch keine Probleme, weder gestern, beim Anmelden, noch heute beim Tippen und nachsehen, wo ich liege.
     
  14. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Kurz nach dem Spiel "Südafrika gegen Mexiko" war das Laden verdammt schwierig.

    Aber jetzt läuft es wieder Rund :)
     
  15. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    So. Nun bin ich dabei ;)

    Beginnt zu zittern :D
     
  16. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich bin auch dabei. :)

    Mal sehen wie weit ich daneben liege. :lol:
     
  17. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Sinnlos. Bei mir hat es die Bonusfragen nicht gespeichert -.- Ich hatte vorgestern schon getippt und da wird wahrscheinlich ein Übertragungsfehler passiert sein. Könnte ich irgendwie noch nachtippen??
     
  18. Nein geht leider nicht mit dem nachtippen
     
  19. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Schade da gehen mir wichtige Punkte verloren -.-
     
  20. Hab mich heute angemeldet, konnte leider die fragen nicht mehr ausfüllen :(
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich kann mal gucken, ob man die Fragen auch noch später ausfüllen kann. Ich habe bis auf die Punkte für den jeweiligen Tagessieger die Einstellungen übernommen.

    /EDIT: Nein, ich kann die zwar Spiele zu anderen Zeiten tippen lassen, aber für die Fragen habe ich keine entsprechende Option gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden