Scharesoft-Portal - UEFA Euro 2012 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Mai 2012.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon zu den letzten großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch wieder ein Tippspiel zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine.

    Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

    Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

    http://www.kicktipp.de/schareem12/

    Ihr könnt auf die Ausgänge aller 31 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 8 weitere Tipps (à la "Wer wird Europameister?"), die ihr abgeben könnt. Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen.

    Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)
     
    Dhampyr, Hebrock, Prinz Sheo und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich werde das zu meinem Vorteil ausnutzen!^^
     
  4. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Oahh, Hoffentlich gewinn ich etwas. Ich hab noch nie was gewonnen...^^
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ahnung ist gar nicht notwendig ... hab beim letzten Tippspiel nur knallhart kombiniert, dass Fußball etwas mit Bällen und Füßen zu tun hat und hab dafür den 1. Platz gekriegt ;). Mal sehen wie es diesmal läuft.
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Eben; ich gehe sogar davon aus, dass es von Vorteil ist unvoreingenommen zu sein...
     
  7. Also ich hab zwar Ahnung von Fußball, aber beim Tippen *hust* bin ich überragend. :D
     
  8. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Mir ist egal ob ich gewinne oder nicht, hauptsache wir werden Europameister.
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Da bin ich doch dabei, sogar mit Ahnung vom Fußball :D
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe jetzt die Zeit gefunden die Fragen zu beantworten und für die ersten beiden Spieltage abzustimmen :) Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Immerhin eine Tendenz richtig getippt.

    Derzeit führt Crashtestgoblin mit 6 Punkten :)
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meine erste Punkte :) Auch wenn leider nicht volle Punktzahl, immerhin habe ich auf den richtigen Sieger getippt :p
     
  13. Nagron

    Nagron Bürger

    Bei mir auch, Karagounis hat mir meinen Tipp am Eröffnungstag mit seinem vergebenen Elfer ja verhaut...
     
  14. Also ich muss sagen, inzwischen vertrete ich dann doch die Meinung, dass zu viel Ahnung von Fußball auch schnell hinderlich werden kann, beim Tippen. 2 Punkte nach 4 Spielen spricht ja da nicht gerade für mein Fachwissen. :lol:
     
  15. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Aber so ziemlich niemand hat bisher viele Punkte. Ich habe zb 5 Punkte von maximal 16 und Crashtestgoblin hat auch erst 6 Punkte. Also man kann locker noch aufholen.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie üblich widerlegt die Vorrunde mal wieder alle Erwartungen. Wie bei der WM gibt es wieder sehr wenige Leute, die Punkte mitnehmen ;)
     
  17. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich habe seit der WM '10 kein Fußball mehr gesehen und bislang auch kein einziges Spiel der EM. Tommy hatte wohl recht. ;)
     
  18. Ja ich glaub als Fußballexperte steckt man immer viel ins Ergebniss, was eigentlich gar nicht so bedeutend ist. Da wird immer alles zusammengeworfen, die Form der Spieler, die taktischen Erwartungen, die letzten Spiele etc. und Laien gehen da wahrscheinlich viel einfacher an die Sache ran.
     
  19. Nagron

    Nagron Bürger

    Dank Cech ist mein Tipp für Griechenland gegen Tschechien voll aufgegangen, endlich mal ein paar Punkte :D
     
  20. Ich hab wohl momentan auch ein Händchen, mal sehen wie es weitergeht. :-D
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und plötzlich räumt Suzie ab. Und bei mir fängt wieder die Flaute an. ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden