SCHARESOFT Steam-Community!

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von theSoXX, 14. November 2011.

?
  1. Ja!

    22 Stimme(n)
    78,6%
  2. Nein.

    6 Stimme(n)
    21,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Liebe Community, lieber Scharesoft!

    Ich bin ganz klar für die Gründung einer Scharesoft-Gruppe in Steam.
    Es liegt auf der Hand, dass mindestens die Hälfte aller Mitglieder Scharesofts einen Steamaccount besitzen und bildet hierbei die Grundlage.
    Dadurch ist gewährleistet, dass man miteinander Chatten kann, sollte man Fragen zum Spiel haben oder sich im Allgemeinen über die Thematik unterhalten wollen. Eure Meinung?

    Danke,
    Timo

    Edit: Eben bemerkt, dass es sein könnte, dass ich im falschen Unterforum geschrieben habe. Nicht darüber aufregen, bitte ggf. einfach verschieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
    Lenny-96 und RasierapparaT gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. End

    End Reisender

    Joa, warum eig. nicht.
    Wenn nun eh schonmal die Meisten bei Steam sind ...
     
    theSoXX gefällt das.
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Witzig, dass die meisten den Thread lesen, sich aber nicht die Mühe machen eine Stimme abzugeben :ugly:
     
  5. kingu

    kingu Reisender

    Ja, ich wär auch dafür, würde vieles vereinfachen und lustiger wärs auch! :)
     
    theSoXX gefällt das.
  6. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich finde die Idee sehr gut, würde das Beantworten von Fragen wahrscheinlich noch beschleunigen.
     
    theSoXX gefällt das.
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Witzig ist auch, dass die meißten derer, die eine Stimme abgeben sich nicht dazu äußern.
    Wie ich bis jetzt.

    Also ich bin ebenfalls dafür.
     
    theSoXX gefällt das.
  8. Wolff

    Wolff Reisender

    Spinn ich? Ich hab erst auf Umfrageergebnis anzeigen gedrückt....und jetzt heißt es, ich hätte meine Stimme schon abgegeben. hab ich aber nicht.
    Denkt euch also bei "Ja" ne Stimme dazu. Könnte recht nützlich sein, wenn man im Chat schnell mal wen fragen kann oder so....und ansonsten schalte ich den chat einfach ab xD
     
    theSoXX gefällt das.
  9. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Außerdem kann man dann über die Steamcloud sehr einfach und schnell Screenshots austauschen! Super Idee soXXeth! :D
     
    theSoXX gefällt das.
  10. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Ja, ich finde es eine gute Idee aus folgenden Punkten:

    • Schnellerer Support, durch schnelles schreiben und antworten.
    • Größerer Zusammenhalt der Spieler.
    • Bildung sogenannter Spielgruppen/Clans.
    • Austausch von Tipps und Tricks, Screenshots, Videos etc.

    MfG

    Cyborg
     
    theSoXX gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben zwar eine solche Steamgruppe, allerdings ist diese bisher nur eine Art Platzhalter. Wir müssen uns dazu erst weitere Gedanken machen. Allerdings sind wir eine Foren-Community und werden den Inhalt von diesem nicht in eine Steamgruppe übertragen.

    Vorerst schließe ich daher diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden