Schlachtfelder

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von RitterDesHimmels, 9. August 2021.

  1. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Hey Leute:) , ich suche solo immer Schlachtfelder, aber irgendwie findet das game nichts? Ist das normal das es so lange dauert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    Schlachtfelder kannst du ja nur solo (oder als Vierergruppe, dann spielst du aber gegen feste "Profiteams", bei denen du keine Chance hast) suchen. In so fern, ist das schon mal richtig.

    Die Wartezeiten unterscheiden sich teilweise sehr stark abhängig von der Uhrzeit und ob es derzeit irgendwelche Events auf Schlachtfeldern gibt (oder man sie zum Beispiel für Bestrebungen braucht).

    Meiner Erfahrung nach schwanken die Wartezeiten auf PC-EU so zwischen 1 (abends 18 Uhr) und >20 Minuten (früh morgens).
     
    RitterDesHimmels gefällt das.
  4. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Okay alles klar:) Dankeschön;)
     
  5. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Ich finde einfach nie Schlachtfelder:( hat das was mit der Xbox version zu tun?
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @EvilMind die Schlachtfelder sind seid Jahren Teil des Grundspiels.;)

    @RitterDesHimmels leider weiß ich nicht wie es auf der Konsole ist, kann gut sein, dass dort weniger Spieler zu finden sind. Suchst du nach zufälligen oder spezifischen Schlachtfeldern?
     
  7. Ach ja?
    Gut, aber warum kommt bei einer Suche nach ESO und Schlachtfeld immer sowas:
    Oder ist das nur eine Erweiterung der Schlachtfelder aus dem Grundspiel?
    Ich habe mich zugegeben mit denen nie so auseinandergesetzt
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der Artikel wurde dieses Jahr aktualisiert, daher ist der Anfang auch in der Vergangenheitsform. Mit dem Kapitel Morrowind hat das auch nichts mehr am Hut, der Autor scheint aber auch kein wirklicher Spieler zu sein. Wenn man aber nach weiteren aktuellen Seiten sucht, steht es meistens dabei.
    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Schlachtfelder
     
  9. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Ich suche nach zufälligen, was sind spezifische?
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das sind die einzelnen Unterteilungen wie Chaosball, Todeskampf usw…
     
  11. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Okay alles klar danke:) ich hoffe ich kann bald mein erstes Schlachtfeld erleben in tesoXD
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden