Schlafen im eigenen Zelt -> Teleport Sonnenstein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von cheffe, 5. November 2019.

  1. cheffe

    cheffe Neuankömmling

    Hallo...
    ich hab mal kurz eine Frage und möchte wissen, ob das, was bei mir geschieht, richtig ist oder ein Fehler zu sein scheint.
    Ich bin gerade erstmals in Solstheim eingetroffen und habe auch schon den Erdschrein besucht und dort etwas mitm Hammer drauf geklöppelt und diesen Gott / Drachen (?!?) reden gehört..
    dann bin ich entlang der Küste ein paar Meter weiter nach Norden und habe dort mein Camp aufgeschlagen (Frostfall und Campfire etc sei dank!)... habe also ein Feuerchen gemacht und mein Bettzeug daneben ausgebreitet. Wenn ich dann aber über Nacht (in meinem Fall 10h) schlafen gehe, dann wache ich plötzlich klöppelnd am "Sonnenstein" (im Osten der Insel auf),obwohl ich dort vorher noch nie gewesen bin..
    Ist das so richtig? oder warum passiert das wohl? hat das etwas mit meinem Besuch am Erdstein zu tun?!?
    Falls es richtig ist, und sich im Laufe der Story noch irgendwie erklärt, dann soll mir das als Antwort auch reichen...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das klärt sich noch im Lauf der Dragonborn Story :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden