Release Schlittenhändler V2 Extended Version 6

Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

  1. EvilMind hat eine neue Ressource erstellt:

    Schlittenhändler V2 Extended - Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    ZettBln gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ein paar ergänzende Worte zu dieser Modifikation. Im Grunde ist sie entstanden weil ich Fehler bei einer anderen Mod gefunden und diese korrigiert habe. Dabei ist mir aufgefallen das ich noch genug Material, Ressourcen und dgl für eine Erweiterung bzw zweiten Teil hatte.
    Als dann die Frage nach Mitwirkung beim Adventskalender aufkam stand fest: Die hier wirds.
    Leider aber hatte ich hier auch mit einem argen Zeitproblem zu kämpfen weil ---der Depp sitzt immer vor dem Bildschirm---nach einem Update von Microsoft ich eine Festplattenbereinigung angestoßen hatte. Leider aber, damit sind wir wieder beim Begriff Depp, hatte ich den Ressourcenordner mit einem Zusatz Temp für temporär versehen. Microsoft hat den Ordner gelöscht und ich musste alles noch einmal neu erstellen.
    Das hatte aber nur eine Auswirkung:
    Ich selbst konnte die Mod nicht mehr testen vor dem Upload, das hole ich im Moment nach.
    Frohe Botschaft:
    Bisher keine Fehler gefunden
    Falls ihr aber trotzdem etwas finden solltet bitte Meldung hier und es wird umgehend korrigiert.
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

  5. Bedingt durch ein ausgiebiges Testen und verwerten von Infos die mir @Meriador freundlicherweise hat zukommen lassen habe ich die Mod heute aktualisiert. Sie ist. hoffe ich jetzt, fehlerbereinigt und hat eine neue Versionsnummer erhalten. Warum gleich von 1.0 auf 3.0? Nun, die Version 2.0 habe ich zurückgenommen da hier immer noch ein Baum mitten in der Kirche stand und das war nicht der Weihnachtsbaum.
    Der ist jetzt weg-----nicht der Weihnachtsbaum, der andere Baum.
    Weitere Änderungen/Verbesserungen
    1.
    Das Buch mit dem Wegweiser hat einen erweiterten Text erhalten dafür aber musste das Bookart raus, Was auch immer ich versucht habe, es funktionierte nicht. Aber das ist Morrowind, man bekommt eine Beschreibung und keine Karte
    2.
    Der Händlerin wurden ein paar mehr Teile zum Verkauf ins Inventar gelegt, vornehmlich Met, feine Weine und Weinbrände und die sündhaft teuren Spezialsäftchen mit dem Zusatz Winter im Namen (Welcher Teufel hat mich geritten da 4stellige Beträge zu verlangen?)
    3.
    Der Sound mit der Orgel musste leider weichen, ich habe auf der Seite nachgesehen wo ich ihn herhatte ob es ihn als Wav gibt aber er ist leider nur als Mp3 verfügbar. Alles Konvertieren in Wav aber hat die Datei beschädigt. Warum es bei dem Geläut funktioniert hat ist mir ein Rätsel
    4.
    Rechtschreibfehler ausgebügelt, immer noch nicht alle aber das kann man nach und nach nachreichen. (Mein deutsch wird immer schlimmer)

    Ich weiß nicht wann die Änderung zum Download bereitsteht.
    Empfehlung:
    Nutzt einen Dateimanager zur Deinstallation der alten Version und installiert dann die neue Version komplett neu. Dabei müssen, sofern ihr es hintereinander macht und nicht noch mal ins Game geht, keine Gegenstände aus der alten Version aus dem Inventar abgelegt werden. In der neuen Version sind die alle enthalten
     
    Meriador gefällt das.
  6. EvilMind aktualisierte Schlittenhändler V2 Extended mit einem neuen Eintrag:

    Schlittenhändler Version 3.0 extended

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  7. Bitte erst mal nicht downloaden. Ich weiß nicht wo der Fehler lag aber es wird noch mal geändert, der alte Download sollte durch den neuen ersetzt und nicht überschrieben werden.
    Sorry, ggf mein Fehler
     
  8. Ich habe heute die Version 5 der Mod hochgeladen, ich weiß nicht wann sie zum Download bereitsteht, ab und zu prüfen
    Changelog
    --Schwebende Gegenstände wieder an Ort und Stelle
    --Dialogsystem überarbeitet
    --Rechtschreibfehler korrigiert
    --Radius der NPC angepasst, sie sollten nicht mehr im Weg stehen
    --Gegenstände wurden zum Teil NPC zugeordnet, lasst euch nicht beim Klauen erwischen
    --etwas Deko in Nebenräumen und auf dem Altar damit es lebendiger aussieht

    Für den Fall das sich einige wundern warum Aktualisierungen in kurzen Abständen:
    Ich mache keine fire and forget Mods, wenn ich ich welche mache. Sobald mir etwas mitgeteilt wird was geändert werden sollte, oder was gar falsch ist, dann aktualisiere ich.
    Fehler können vorkommen und sind ein sicheres Zeichen dafür, das die Mod von Menschenhand erstellt wurde und nicht von einem Bot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2020
    Meriador gefällt das.
  9. EvilMind aktualisierte Schlittenhändler V2 Extended mit einem neuen Eintrag:

    Schlittenhändler V2 extended Version 5

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  10. EvilMind aktualisierte Schlittenhändler V2 Extended mit einem neuen Eintrag:

    Schlittenhändler V2 extended Version 6

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden