Schlösser öffnen geht nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von xDmagic, 1. Dezember 2011.

  1. xDmagic

    xDmagic Neuankömmling

    seid heute kann ich irgendwie keine Schlösser mehr drehen . Wenn ich auf "A" oder "D" gehe passiert einfach nichts ... hab schon ein paar mal neugestartet usw. ist aber zweckos ... an der Taste liegt es glaube ich nicht weil sie bei anderen Sachen ja noch funktioniert ...
    aber im Spiel geht sie nicht .. .:? ich habe keine Lust jedes dumme Schloss mit "unlock" aufzumachen... ( bei Skyrim geht das Cheat-menü glücklicherweise )
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Vllt hast du ausversehen die Tasten umbelegt?
     
    xDmagic gefällt das.
  4. xDmagic

    xDmagic Neuankömmling

    Kann man die Tasten für die Schlösser öffnen überhaupt ändern?

    Ich habe die Taste "A" für den Drachenschrei benutzt und es hat geklappt .. dann muss das problem ja irgendwie bei den Schlössern liegen ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    versuch ma die pfeiltasten.
     
    xDmagic gefällt das.
  6. xDmagic

    xDmagic Neuankömmling

    danke , hat fuktioniert
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden