Schlongs of Skyrim - Alternative oder Fix ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Yunjitzu, 11. Juni 2020.

  1. Yunjitzu

    Yunjitzu Neuankömmling

    Hi !

    Eventuell kann mir einer helfen.

    Gibt es für Schlongs of Skyrim "non Pervert" Rüstungs Replacer ?
    Also Rüstungen wo nicht unten die Gurke frei baumelt ? xD

    Mein Problem ist einfach das klippen an den Beinen bei manchen Rüstungen
    was man mit dieser Mod hat.... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
    liegt es einfach daran das viele Armors nicht mit dem SOS Body Meshes klar kommen.

    Oder gibt es eventuell eine Alternative welche mit Flowergirls / Sexlabs funktioniert ?
    (Mir geht es da hauptsächlich um so Mods wie Amourous Adventures oder Enhanced Spouses, um ein Feeling
    aller Witcher aufzubauen.... Ich mag einfach so ein Schrott ^^)

    Sam z.b. soll es ja noch geben...

    Eventuell hat ja einer Ahnung

    lg !
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schau mal ob du hier fündig wirst.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36903
    https://www.loverslab.com/files/file/733-sos-male-vanila-armor-cloths-conversion-for-sos/
    https://www.loverslab.com/files/file/5450-sos-armor-and-clothes-refits/

    Ich hatte auch mal solche Mods in meinem Skyrim und habe mich von allen nach sehr kurzer Zeit getrennt. Diese Mods machen mehr Ärger als das sie einen Benefit haben. Skyrim hat schon ohne diese Mod, vor allem Oldrim, genug Probleme.
    Aber ist deine Entscheidung und das respektieren wir hier
     
    Yunjitzu gefällt das.
  4. Yunjitzu

    Yunjitzu Neuankömmling

    Naja kommt drauf an was du mit solchen Mods machst....
    Einfach Sexlabs als Base nutzen für z.b. Amourous Adventures ist kein Problem...
    Problem sind wie bei allem wie immer zu viele Script intensive Mods + zu viele NPC verändernde Sachen.
    Und wie bei allem anderen müssen halt Patches in Xedit gemacht werden im zusammenspiel mit anderen Mods.


    Sowas wie SOS armor and clothes refits 1.2.5, Sowas meine ich.
    Da sieht man auch genau das Problem mit den Beinen was ich meine.
    Die anderen beiden sind halt genau die "Perv" Mods welche ich meine wo die Gurke dann immer unten baumelt :D

    Nur leider gibt es das nur für LE... Keine Ahnung wie man das umwandelt... ist glaube ein wenig mehr als in CK laden und
    neu abspeichern :) Ich bin zwar mittlerweile recht gut mit Xedit... Aber CK habe ich bis jetzt erst einmal genutzt um eine
    esp (mini Mod...) umzuwandeln.
     
  5. Yunjitzu

    Yunjitzu Neuankömmling

    EDIT: OMG... DA IST EINE SSE VERSION AUCH MIT ZUM DOWNLOADEN HRHR :D

    Geil, hast mir einen riesen gefallen getan.

    Hatte ich erst gar nicht dran gedacht mal genau reinzuschauen... habe nur gesehen
    das es bei den LE Threads drin ist :D

    Ich danke vielmals :)

    EDIT: Mist... habs getestet... weiterhin Clipping, kommt anscheinend nicht
    mit dem xp32 Skeleton klar. Clipping ist sogar schlimmer als vorher.

    Habe allerdings aus Zufall gerade was anderes gefunden..
    Mal in Google Male Bodyslide SSE eingegeben und tatsächlich das hier gefunden:

    https://schaken-mods.com/file/505-schaken-mods-male-bodyslide-se/?_fromLogin=1

    Das bin ich ja mal gespannt ob es damit laufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  6. Yunjitzu

    Yunjitzu Neuankömmling

    Haha EvilMind :D

    Habs hinbekommen aber auf komplett anderem Wege xD

    Gibt ja auch das Problem mit den Händen in der First Person und mit den
    Skin an den Beinen wenn man Armor an hat, weshalb ich ja eigentlich sowas
    wie einen Armor Replacer für SOS Males gesucht habe.

    Die Lösung war einfacher als man denkt.

    Egal ob man SOS alleine... Oder mit Tempered Males for SOS (SOS Full.)
    Man hat selbst bei einem sauberen Build wo nichts anderes installiert hat
    die oben genannten Probleme.

    Wenn man Tempered Males for SOS weg lässt...
    Dafür aber den Veteran Skin von der Nexus LE Seite runterlädt (gibt es nur dort.)
    und den dann installiert + die Schlongs Texturen für eben diesen von Loverslab.

    Dann hat man die Hände gefixt... und die Beine haben keine Texture Probleme mehr.

    Das Problem liegt also an SOS und an Tempered Males for SOS.

    Kann sein das man die Meshes von Tempered Males installieren kann...
    Also in Combo mit den Veteran Skin Texturen... Aber habs noch nicht getestet,
    und wenn es jetzt passt dann passt es.


    Also am Ende kann man nur sagen.
    Tipp für Leute mit Probleme mit SOS = Veteran Skin.
    (Wie gesagt, SOS Full... Light nutze ich nicht keine Ahnung wie es da ist..)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden