Release Schloss Veratu *geschlossen*

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dies ist das bekannte Schloss aus Morrowind auch für Oblivion von Exterminas.

    Das Schloss liegt im Osten in Cyrodill, man kann es am bequemsten erreichen indem man vom Kloster der Ahnenmotte nach Südosten geht. Es it auf der Umgebungskrate durch eine "Festungsmarkierung" auszumachen.

    Bitte beachtet das dies die Version 1.0 ist, dass Schloss als solches ist fertig, allerdings sind die Features, die den Vorgänger für Morrowind auszeichneten noch nicht impletiert (Vampirstein, Wächter etc.).

    Features:
    • 1 Neues Quest
    • 3 "Bosskämpfe", sie sind nicht gelevelt sondern um lvl 15 herum angesiedelt, somit eigentlich zu schwach für das Wort "Boss"
    • 1 Neues Artefakt dessen Nutzen anzuzweifen ist, nicht jedoch sein Liebhaberwert
    • Ein Heim für Spieler mit... Mordbiderem Geschmack. Viel Stauraum und diverse Vitrinen eingeschlossen.
    Download: Hier Klicken

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Oh, wie geil ! Das Schloss hatte ich ja auch bereits in Morrowind in gebrauch *freu*
     
  4. nOObie_Modder

    nOObie_Modder Neuankömmling

    Sagt, könnt ihr mir bitte sagen wo diese Burg ist? Lauf grad herum, hab aber weder dieses Kloster noch die Burg gefunden...
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    GANZ DURCHLESEN DU NOOB ;)
     
  6. nOObie_Modder

    nOObie_Modder Neuankömmling

    hab ich... warum glaubst frage ich? also bei mir ist keine Markierung da (denke die kommt erst wenn ich dort bin ;) )
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    also ich bin von Festung Faragut aus gestartet in nord östlicher richtung, mom irgendwo habe ich eine karte gesehen

    hier ist die karte

    @Nici: man kanns auch freundlicher sagen :|
     
  8. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    vielleicht hier net richtig aber wenn ich das schloß veratu downloaden will geht das net weil ich auf der seite dort nicht angemeldet bin und registrieren geht auch net kann mir jemand helfen danke
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)

    Ich habe dir den Mod per Email geschickt.
     
  10. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    danke in beiden punkten an scharesoft!
    eine sache hab ich jetzt dazu noch die links die ihr zum download nach tes-oblivion habt gehen nur mit ner reg bei denen wie gesagt man kann sich bei denen nicht neu registrieren könntet ihr ja mal dazu schreiben oder so aber trotzdem nochmal danke!!!
     
  11. DarkSister

    DarkSister Reisender

    wiso klappt das registrieren da nicht ? kommt irgendeine fehlermeldung...? also, bei hats wunderbar geklappt !
     
  12. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    umgenau zusein wenn man den downlink hier anklickt kommt halt das man sich reg muß dort hat man 2 möglichkeiten sich zu reg bei der einen kann er die seite net finden bei der anderen füll ich dann alles aus mit dem eintippen dieser sicherheitsmaßnahme usw. wenn ichs dann abschicke geht er wieder zum screen das ich mich einloggen soll ich kriege aber nie die mail mit dem passwort daran scheiters halt!
     
  13. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Öh, ja, ich melde mich hier auch mal zu Wort.
    Ich bin der, ders verbrochen hat :lol:

    Wenn ihr Fragen habt nur her damit, ich wollte das eigentlich erst hier posten wenn die Final fertig ist.

    Derzeit steht Version 1.1 kurz vor der Fertigstellung.
    Diese wird eine via Quest freischaltbare Burgwache (Untote) und ein Dorf, am Fuß des Berges, hinzufügen.
    In Version 1.2 wird es dann Quests zu diesem Dorf geben, ich plane unter anderem den Spieler die Dorfbewhoner versklaven zu lassen u.ä.

    Weiß nicht ob Share das schon gesagt hat aber das Ganze ist wie sein Vorgänger auch auf Vampire ausgelegt.

    EDIT:
    Sorry für den Doppelpost aber Version 1.1 ist nun verfügbar:

    http://tes-oblivion.de/forum/jgs_db.php?action=showkat&katid=17&sid=
     
  14. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    also ich kann mich immernoch net auf der site registrieren
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Du solltest mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Ich denke der Fehler liegt da bei dir, besonders interessant sollten da die Einstellungen für Cookies sein, grundsätzlih solltest du zwar nicht "alle annehmen" aber versuchsweise würde ich es dir mal empfehlen.
     
  16. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Wie ich zeigte gab es einen kleinen Bug in Version 1.1, darum wird Version 1.2 in Kürze unter dem von mir geposteten Link verfügbar sein.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ Exterminas
    Ich denke das raubt ein wenig die Übersicht... vielleicht schließe ich diesen Thread und du kannst einen neuen aufmachen, wo du dann auch den Downloadlink und so immer im ersten Post erneuerst. Ist meiner Meinung nach besser das so zu machen :)
     
  18. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Gut, machen wir das...
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut, dann ist dieser Thread geschlossen :ADMIN:

    Alles weitere in den neuen Thread: Hier Klicken

    C-L-O-S-E
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden