Release Schloss Veratu

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Exterminas, 17. April 2006.

  1. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Nun, hier mal der neue Thread um die Übersicht zu wahren.

    Zunächst mal die Basics.

    Was ist Schloss Veratu?

    Nun, in Morrowind war es ein düsteres, mit Splattereffekten angefülltes Vampirschloss in Solstheim. Es war als reines Hausplugin konzipiert-

    In Oblivion ist dies ein wenig anders.

    Das neue Schloss Veratu ist... Nunja... Düsterer. Mehr Spinnweben, mehr Leichen statt Blut.

    Auch ist es nicht mehr nur ein Hausplugin sondern entwickelt sich derzeit zum Questmod. In Version 1.1 kam das Dorf Corvus hinzu, dieses wird in den folgenden Versionen einige Quests bieten, alle mit vampirischem Anklang.

    Also, was ist geplant?:

    -Eine Mine, die mit Untoten oder Dorfbewohnern betrieben werden kann.
    -Das Terrorisieren von Dorfbewohnern, sei es mit Angriffen der Burgwache oder nächtlichen Massakern
    -Ein vampirischer Gefährte für den Spieler, als Art Söldner ohne Sold ^^
    -Mehr Räume für das Schloss

    Was liegt in weiter Ferne?:

    -Vampirische Pferde
    -Vtl noch ein Dorf
    -Bedienstete im Schloss
    -Interaktion der Dorfbewohner mit dem Schloss (In den Kerker gehen etc.)

    Hier mal ein paar Screenshots.

    http://img211.imageshack.us/my.php?image=veratukapelle27cq.jpg
    http://img515.imageshack.us/my.php?image=gang4hy.jpg
    http://img515.imageshack.us/my.php?image=standort8xl.jpg
    http://img162.imageshack.us/my.php?image=hof17tl.jpg
    http://img101.imageshack.us/my.php?image=wache34iz.jpg


    Download:
    http://tes-oblivion.de/forum/jgs_db.php?action=showkat&katid=17&sid=

    Fragen? Keine? Schade...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    nicht schlecht! da war ja die MW-Version schon sooooooo geil und dann noch in Oblivion? Whoa!

    nur eine gaaaaanz kleine kritik:
    diese/s rote leuchten/mauer auf dem 1. Screen stört mich schon n bisschen ...
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das ist, was meiner Meinung nach den Screen schön stimmungsvoll macht :)
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jep.
    Richtig gruselig das ganze^^
    Ist das jetzt etwa die Indische Version von Oblivion xD
     
  6. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    wo denn??? :-D ;)

    naja aber DER GAAAAAAAANZE TURM? also ich würds nich weiter als bis zum rundfenster machen ... welcher suchscheinwerfer wirft eigentlich so viel licht?? :D
     
  7. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    Hi Leudz, leider kann ich das Schloss nirgendwo finde -_- Kann mir jemand genau zeigen (vllt auf einer Karte) wo es zu finden ist.
     
  8. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ich kenn mich in OBL nich aus, da ich es nich hab aber ich würd sagen das hier müsste es sein ...
     
  9. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    Hm ich schau mal nach, eingezeichnet is da bei mir aber nix.

    EDIT:
    Ja habs gefunden hehe...nur vom Dorf is nix zu sehen oder wird das erst später realisiert?
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Der Ort wird auch erst in deiner Karte eingezeichnet, wenn du ihn bereits einmal entdeckt hast, ansonsten musst du ihn selbst finden.

    Doppelposts bitte vermeiden, danke.

    Gruß, Doom
     
  11. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Das Dorf ist da, doch, nordwestlich vom Schloss.
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    ich habs auch nicht gleich entdeckt wäre vielleicht besser wenn man vom Schloss aus ins Dorf gucken könnte (also den berg dazwischen quasi eben macht falls sowas in deiner macht steht ^^) in den filmen ists ja auch meist so das man vom Dorf das Schloss und umgedreht sehen kann :-D
     
  13. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Oh, ich hatte soweiso vor mal nen Balkon zu installieren, von dem aus kann man dann ganz Cyrodil sehen, naja, bis zur Kaiserstadt ^^
     
  14. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    Hehe nen Balkon seh bestimmt klasse aus, bei der Sichtweite in Oblivion sieht das bestimmt genial aus ^^
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wie hastn du den Marker gesetzt?
     
  16. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Istn Staitc namens Mapmarker, kann dann im Renderwindow näher konfiguriert werden.
     
  17. Bratapfel

    Bratapfel Fremdländer

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin, aber wie löse ich den Quest ? Ich habe bereits die verblichene Notiz, den verstaubten Schlüssel und den Geheimgang im Arbeitszimmer gefundnen.

    Und jetzt ?

    Danke im Vorraus für die Hilfe
     
  18. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Wie siehts mit der nächsten Version aus, gibt es schon neue features?^^
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    Nur mal ne kleine Frage: es wird gesagt das es 3 "Bossgegner" geben soll, ich find aber nur zwei: Den VampLord und das Skelett aufm Friedhof (wenn das überhaupt die "Bosse" sind). Das sind aber nur 2, wer ist der Dritte?
    ':?:'
     
  20. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    IN der Schlosshalle würde ich die Karte aufmachen und die Wände absuchen, da fällt dir bestimmt was auf. :wink:


    Weiß einer wie ich Igor befreien kann und obs dazu nen QUest gibt bzw. wo ist der Schalter?
     
  21. Corax

    Corax Bürger

    juhu jetz brauch ich nich mehr selbst ein Alchemiezimmer zu machen tx :!:

    EDIT: Was man alles so findet, wenn man die Karte benutzt: Alchemieräume, Nekromantentürme mit komischen schwarzen Frauen, Grüfte und und und [glow=red:6ef0c99169]lobet die Karte [/glow:6ef0c99169] :fleh:

    Edited by Eomer: Doppelpostings bitte vermeiden, danke
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden