Quest-Frage Schlüssel für Piratengruft

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Fighteres, 13. Februar 2013.

  1. Fighteres

    Fighteres Reisender

    Moin ich hab ein Problem: nachdem ich durch eines der Drei Portale getreten bin nachdem ich Schattengott wurde und in die Schattengott ruine gegangen bin, bin ich unter wasser neben einem Schiffswrack hingebeamt worden. Oben auf der Pirateninsel befindet sich eine Tür mit schwierigkeitsgrad unmöglich. wo ist der schlüssel zu der Tür? hab alles abgesucht aber nix gefunden
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden