Adventskalender

Schlüssel zum Zelt des Nerevarine

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von teddy61, 12. Januar 2020.

  1. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    Wie cheate ich den Schlüssel zum Zelt des Nerevarine,da ich schon selbiger bin?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Konsole öffnen
    player.additem key_giebi 1

    genauso eingebn. Sollte funktionieren
     
  4. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    player.additem key_giebi 1
    Habe es genauso eingegeben,hat aber nicht funktioniert.Oder muss ich statt"additem key"eine ID eingeben?
     
  5. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Sorry, die Original ID ist key_Giebi
    Äh evtl mein Fehler, ist lange her das ich die Mod geschrieben habe. Probiere mal mit Großschrift
     
  6. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Nicht:
    player.additem

    Sondern:
    player->additem

    Mit der kleinen Änderung sollte EvilMinds Konsolenbefehl funktionieren. Die Punktschreibweise wurde erst mit den späteren Spielen eingeführt.
     
  7. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Kann man sehen wie lange ich kein Morrowind mehr auf der Platte hatte. Ich habe immer Konsole geöffnet, den Spielerchar angeklickt und dann additem >ID< und Menge eingegeben.
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Bitte was! Zelt des Nerevarine?
     
  9. teddy61

    teddy61 Fremdländer

     
  10. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    Danke,hat endlich geklappt,wie du gesagt hast!
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüssel Zelt Nerevarine
  1. Paprikamann
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    12.060
  2. Zhantee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182
  3. RaVeN
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.162
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden