Schmiedekunst

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Matze08, 23. August 2013.

  1. Matze08

    Matze08 Fremdländer

    Hallo Liebe Community :) habe jetzt Schmiedekunst nach Legendär wieder auf 100, kann man jetzt irgendwie ein Titel durch eine quest bekommen wie Meister Schmied oder so was ? Danke schon mal für Erklärungen und Hilfestellung :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. cornix

    cornix Abenteurer

    Nein, du bekommst keine Auszeichnung, aber da selbst die besten Schmiede, wenn sie all ihr Wissen mit dir teilen, dich nur auf lv. 90 bringen können, du aber lv. 100 bist, bist du der beste Schmied Himmelsrands :win:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. Matze08

    Matze08 Fremdländer

    Na ja hätte ja sein können, weil wenn man z.b Zerstörungs-Magie auf 100 hat da die Meister Bücher bekommt, okay danke für deine Antwort :)
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Die gibt es nur für die 5 Schulen der Magie
     
  6. Matze08

    Matze08 Fremdländer

    Ja, Stimmt schon weißt aber was ich meinte :) Mal Frage nochmal wegen Legendär, weil habe jetzt wieder Schmiedekunst sowie Schwert, Zerstörung auf 100 und kann nochmal auf Legendär gehen ist das Normal ?
     
  7. cornix

    cornix Abenteurer

    Ist normal, aber (aus meiner Sicht) nicht sinnvoll :D Ich hab für meinen ersten 100-Skill ewig gebraucht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden