Schmieden für jedermann 2.0

Schlagworte:
  1. death-lord

    death-lord Bürger

    V 2.0erhältlich
    Hey Scharesöftler,
    Ich habe mal wieder eine Ressource zu veröffentlichen.
    In dieser Mod geht es darum dem Spieler Waffen bzw. Rüstungen schmieden zu lassen.

    Benötigt: Oblivion DV

    Beschreibung: Diese Mod fügt einen Amboss in den Kämpfergilden Bravil, Chorrol, Cheydinhal und Skingrad hinzu mit dem man schmieden kann.
    Genaue gesagt ist es eine Reihe von messageboxen hintereinander die dem Spieler letzendlich bis zu seiner waffe bringen.
    Momentan ist es nur möglich Waffen zu schmieden. Anmerkung zu V1.1:
    Man kann nun Rüstungen(schwer und leicht) schmieden außerdem gibt es die Offizielen Schmiede geräusche(Reperatur Hammer)
    Anmerkung zu v2.0
    :
    -Rüstungen sind nun vond er Waffenschmied fähigkeit abhängig. Eine Liste der Rüstungen im Spoiler:
    Leicht Rüstung:
    Weniger als 16:
    Pelz
    16-32: Leder
    32-48: Ketten
    48-64: Mithril
    64-100: Elfen
    100: Vulkanglas
    Schwer:
    0-16: Eisen
    16-32: Stahl
    32-48: Zwerg
    48-64: Ork
    64-99: Ebenerz/Ebenholz
    100: Daedrisch
    Die Liste wurde level gerecht erstellt als Vorbild diente eine Leveled List für Banditen und Kriegern

    Geplant:
    Version 3.0 aus zeitlichen Gründen nicht mehr geplant

    Credits: Danke an -Derion- für die Idee und erlaubnis die Mod zu veröffentlichen. Momo(beta test) Die Verantwortung trage jedoch ich!

    Download:
    @Meine Seite (Server: 1&1, Deutschland)
    @Ei-Der-zeit
    @Scharesoft
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
    zickibit, /Sheogorath\, Myron und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mkkr

    mkkr Reisender

    Klingt gut! Werde ich Ausprobieren!
     
    death-lord gefällt das.
  4. Klingt wirklich interessant wird sofort gesaugt.

    MfG
    Basti

    P.S.: Viel Glück bei dem weiteren Verlauf der Mod.
     
    death-lord gefällt das.
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das hört sich doch interessant an. Es freut einen doch, wenn heimlich solche schönen Projekte entwickelt werden und wir direkt mit einem Release überrascht werden. :D Ich werde diese Mod auf jeden Fall ausprobieren und freue mich schon auf die angekündigten Erweiterungen. :)
     
    death-lord gefällt das.
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Klingt wirklich gut.
     
    death-lord gefällt das.
  7. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Spitzenmäßige Idee. Den Amboss muß ich haben :good:
     
    death-lord gefällt das.
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    death-lord gefällt das.
  9. death-lord

    death-lord Bürger

    es freut mich das die mod sogut ankommt :).
    Bin momentan dabei auch Rüstungen schmieden zulassen. spätestens Freitag werde ich die Mod dann uploaden
    EDIT:
    Version 1.1 erhältlich. Gleicher Downloadlink.
    @Scharesoft würde mich freuen wenn die neue Version geuploadet wird ;)
    Es wurden nicht nur Rüstungen(schwer/leicht) hinzugefügt sondern auch Töne beim schmieden(Die offizielen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  10. death-lord

    death-lord Bürger

    Es gibt wieder viel neues bei dem "projekt".
    Als erstes wurde die V 2.0 veröffentlicht.
    neues in der Version:
    -Rüstungen sind nun vond er Waffenschmied fähigkeit abhängig. Eine Liste der Rüstungen im Spoiler:
    Leicht Rüstung:
    Weniger als 16:
    Pelz
    16-32: Leder
    32-48: Ketten
    48-64: Mithril
    64-100: Elfen
    100: Vulkanglas
    Schwer:
    0-16: Eisen
    16-32: Stahl
    32-48: Zwerg
    48-64: Ork
    64-99: Ebenerz/Ebenholz
    100: Daedrisch
    Die Liste wurde level gerecht erstellt als Vorbild diente eine Leveled List für Banditen und Kriegern
    Download
    Neues Im Projekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  11. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Klasse PI
    Ich frage mich wie man auf so was kommt *Heimlichguck* :lol:

    Nein Spass beiseite klasse Leistung wird sofort gesaugt
     
    death-lord gefällt das.
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  13. death-lord

    death-lord Bürger

    Ressource

    *staubwisch*
    Hey Scharesäftler,
    Da ich die Arbeiten seit einiger Zeit an Version 3.0 eingestellt habe.
    Möchte ich diese Mod nund als Ressource für alle bereitstellen!
    Ich würde lediglich eine namentlich Erwähnung in den Credits beanspruchen ;)

    Falls jemand mehr Informatioen/änderungen an der Ressource haben möchte, demwürde ich gerne weiterhelfen einfach per PN mal fragen ;).
    @Moderatoren: Wäre nett wenn ihr den Präfix zu Ressource ändern könntet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
    Big Little und TheDarkRuler gefällt das.
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Schade, dass nun doch keine v. 3 kommt.
    Aber trotzdem danke für die Resource.

    Dazu noch eine Frage.
    Ist die Resource auch u.U. dazu gedacht, dass jemand dein Projekt fortführt?
     
  15. death-lord

    death-lord Bürger

    Darüber hatte ich egtl noch nicht nachgeddacht. Falls jemand das projekt fort führen, die Person soltle sich mit Scripts auskennen, will kann er sich gerne bei mir melden ich gebe ihm dann die erforderliche Einführung und die aktuellen Dateien
    @Darkruler: Biste so früh aufgestanden oder erst so spät ins bett xD?

    Falls jemand den Schmiede script will klicke HIER
    Die hälfte des Scripts wurde erklärt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden