Idee Schnellzugriffsleiste im HUD anzeigen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von TiTux, 13. November 2011.

  1. TiTux

    TiTux Fremdländer

    Servus,

    ich fände es recht nützlich, wenn man die Schnellzugriffsleiste im HUD im unteren Bereich einblenden könnte, wie man es z.B. von Dragon Age kennt.
    Dann sehe ich auf einem Blick, was sich hinter den Shortcuts verbirgt, derzeit müsste ich mir im Prinzip einen Zettel basteln, auf dem meine Zuordnungen draufstehen,
    denn ich kann mir einfach nicht die ganze Zahlenleiste merken. Und immer wieder ins Favoriten Menü zu schauen bringt mir auch nichts, dann brauch ich auch die
    Schnellzugriffsleiste nicht, da ich es dort schon direkt wählen könnte.

    Grüße
    TiTux
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden