Suche Schöner aussehen ...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lykaas, 17. Dezember 2016.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo Leuts,

    ich suche eine Mod, welche zusätzliche Kleidung implementiert. Kleidung wie zum Beispiel Umhänge, die man über die Rüstung anzieht oder Masken, ähnlich wie die Maske der Nachtigallen Rüstung. Die Kleidungsstücke müssen nicht unbedingt Werte verbessern, es geht mir nur um die Optik.

    Da ich im Umgang mit Mods keinerlei Erfahrung habe, wäre eine leicht zu installierende Mod natürlich wünschenswert.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13486/?

    Dürfte deinen Wünschen entgegenkommen

    oder http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12092/?

    besonders in Kombination mit dieser Mod

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27563/?

    sie aber ihrerseits http://skse.silverlock.org/ und http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863/? erfordern würde. Dann jedoch kannst du konfigurieren welche NPC bei welchen Wetterlagen Umhänge und Kapuzen tragen oder auch nicht. Ein paar zusätzliche Features wie fliegender Atem bei kaltem Wetter und tropfen die aus deiner Kleidung bei Regen fallen inclusive.

    wenn du mit dem NMM arbeitest musst du allerdings nur skse manuell installieren, es sei denn du holst es dir bei Steam, dann wird es automatisch installiert, aber das ist simpel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Danke Leute! :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden