Suche Schönere Gesichter für Kaiserliche "Damen"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gordon313, 29. Juni 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Hallöööö

    Ich habe schon schönere Gesichter für Elfenrassen der Damen. Allerdings suche ich noch eine Mod für schönere kaiserliche Damen. Es gibt so viele bei Nexus, aber ich konnte nur ein Preset finden, das mir nicht gefallen hat. Kennt einer sowas?

    Und was ist CharGen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chargen HM.. Aufjedenfall wi4d von der mod racemenu in skse Ordner ein Ordner erstellt wo Chargen Daten und INI drin sind hat iwas mit Gesichtern zutuhn aber ich habe mich damit nicht groß auseinander gesetzt da ich ja mein preset creator habe und damit bekomme ich gute Gesichter hin recemenu kan man echt derb erweitern mit mods das man echt alles am char verändern kan und es gibt auch haufenweise Zusatz zeug wie tatoos oder für weiber hat make up
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Checkst du auch hin und wieder, wie alt die Beiträge sind, auf die du antwortest? Oder ist deine Leichenfledderei grundsätzlicher Art?
     
    Lahmaf gefällt das.
  5. Oh sry ..
    Bin oft mit Handy online da sehe ichs irgendwie nicht
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Als moderner Handynutzer braucht du unbedingt eine App gegen Laternenkollisionen eine Hypnobeeb und einen regelmäßiger Besuch beim Augenarzt.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden