Suche Schon wieder Modsuche...

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Daedraprince, 1. Februar 2009.

  1. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    Sry, das ich schon wieder von selbst die mod nicht finde, aber ich hab schon Google Durchstöbert und alles eingegeben, wie ich es finden könnte... :(
    Könnte mir jemand zeigen, wo ich die Rüstung des Lich Kings aus WoW Wrath of the Lich king finde? Das schwert Frostmourne hab ich schon.

    Schon mal danke im voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    der dunkelfürst und Daedraprince gefällt das.
  4. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    Ich hab mehreres eingegeben: Oblivion Lich King Armour, Lich King Oblivion...
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Geile Rüssi. Es gibt nicht viel gutes für die männlichen Chars und ich mag auch kein WoW, aber diese Rüssi ist echt geil Und sie sieht besser als das Original aus.:D
     
  6. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Also, mit "Armor" hättest du mehr Erfolg gehabt. Generell, wenn du denkst, dass es mit Sicherheit ne englische Mod ist bei Google "tesnexus" miteingeben. Wenn's ne deutsche Mod ist, ist man mit Scharesoft als zusätzlichen Suchbegriff ganz gut bedient. Direkt auf Tesnexus zu suchen ist auch kein Fehler, aber das Scharesoft-Portal ist einfach so gut, dass da manche wohl nicht drauf kommen.:lol:
    In diesem Sinne, viel Erfolg bei der nächsten Suche ;)
     
    Daedraprince gefällt das.
  7. Daedraprince

    Daedraprince Abenteurer

    aso, dachte Armor schreibt man mit ou. lol Danke T-Rip :good:
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Kommt drauf an woher man kommt. *g*
    Fütter doch einfach LEO mit dem deutschen Begriff, zum Beispiel 'Rüstung', dann weißt du wonach du auf englischsprachigen Seiten suchen musst, bzw kannst.
     
    Daedraprince gefällt das.
  9. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich haus mal hier rein:

    Ich such ne Mod, die meine Glasrüssi wie dei in MW aussehen lässt
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Die Rüstung ist ziemlich geil. Aber der Mantel is grottig
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden