Schreie: Beschreibungen ohne Umbruch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von archerarcher, 14. September 2014.

  1. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Kann sein, dass das schon ein alter Hut ist, da ich die Schreie so gut wie nie benutze, ist mir dies bisher auch nicht aufgefallen.

    Es ist so, dass die Beschreibungen der Schreien im Inventarmenü unvollständig sind, so wie im Texteditor, wenn automatischer Zeilenumbruch deaktiviert ist.
    In TES5Edit ist alles Vanilla, heisst kein Mod ändert etwas an den Schreien.

    Hat jemand das selbe Problem? Vielleicht liegts ja an SKSE oder einem Plugin oder ähnliches, ich habs bisher nicht herausgefunden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Markas

    Markas Abenteurer

    Ich vermute es liegt eher an der Schrift, sofern du die Standard-Schrift von Skyrim ersetzt hast. Jedenfalls kommt es gerade bei den Schreien dort zu Clipping-Fehlern je nach Schrifttyp. Beim Mod Main Font Replacement findest du einige Hinweise.
     
    archerarcher gefällt das.
  4. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Ja, das wirds sein. Vielen Dank für den Tip, wäre ich nie drauf gekommen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden