Problem (SSE) Schrift im Questlog verkleinern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 8. April 2022.

Schlagworte:
  1. Wie kann man die Schrift im Questlog verkleinern?
    Ich bin gerade dabei, "Insel von Artaeum SSE 1.5 DV - Session 1-4" durchzuspielen, und der Modder neigt dazu, sehr langatmige Zusammenfassungen ins Log zu schreiben, was bewirkt, dass die Questziele darunter entweder garnicht mehr sichtbar sind, oder nur die oberste Zeile und der Balken rechts unten für Skrollen abgeschnitten ist, so dass man nicht scrollen kann.
    Kürzen des Textes würde helfen, aber den Originaltext verfremden. Also muss ich die Schrift im Log verkleinern können, aber wie/wo?
    000.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden