Dawnguard Schriftrolle der Alten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von mde, 23. Januar 2013.

  1. mde

    mde Abenteurer

    Hallo,

    entweder bin ich doof, unfähig, ..., was auch immer, oder alles zusammen.

    Quest "Suche nach der Offenbarung" ist aktiv, habe auch die Schriftrolle der Alten (Blut) in Schwarzweite im Turm gefunden.
    Quest "Das Wissen der Alten" ist auch aktiv. Hier soll ich mit dem Ork in Winterfeste reden, Questmarker ist aktiv, aber er erzählt mir nichts dazu.

    Renne schon seit Ewigkeiten rum und weiss nicht, wo ich die Schriftrolle der Alten (Drache) finde.

    Die Daedra-Quest mit Septimus habe ich abgeschlossen und auch Google gequält. Die Links behaupten immer, dass man die Drachen-Schriftrolle in Schwarzweite im Turm befindet. Aber wie gesagt, das war die Blut-Schriftrolle bei mir.

    Ich werde hier noch wahnsinnig ... wenn ich es nicht schon bin ...

    Kann mir jemand einen Tip geben ?

    Gruß, mde.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Schriftrolle der Alten (Drache) solllte in Schwarzweite im Turm von Mzark sein.
    Die Schriftrolle der Alten (Blut) solltest du erhalten, wenn du mit Serana redest.
    Wenn du die Blutschriftrolle in Schwarzweite hast, dann ist bei dir irgendwas kaputt.
    Vielleicht ne korrupte Mod.
     
  4. mde

    mde Abenteurer

    Mit Serana hatte ich auch noch im Kopf, war ja die, die sie die ganze Zeit auf dem Rücken hatte.

    Dass die Drachenrolle in Schwarzweite ist, behaupten ja auch die meisten Google-Links. Hab vorhin auch extra im CK geschaut, da zeigt er mir in Schwarzweite die Blut-Rolle an. Und bin auch vorher extra nochmal da hin gelaufen und nachgeschaut und die Blut-Rolle konnte ich aus dem Behälter nochmal rausnehmen ... Sykrim ist seltsam.

    Muss ich mir die Drachenrolle wohl doch ins Inventar "cheaten" *grummel*
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Serana hat die Schriftrolle (Sonne) auf dem Rücken.
    Das ist ja die, die Dexion ganz am Anfang liest.
    Blut und Drache braucht man für die spätere Lesung.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden