3D Schulprojekt: Suche Interview-Partner, welcher Erfahrung im Bereich 3D-zeichnen hat

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von elevencore, 3. Dezember 2014.

  1. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Tacheles Scharesoft-Community


    Erstmal hoffe ich, dass das okay ist, wenn dieser Thread im 3D-Bereich ist. Ich dachte, wenn ich jemanden online finden muss, der im Bereich 3D Erfahrungen hat, dann wohl hier =)

    Wir müssen in der Schule eine Vertiefungsarbeit schreiben. In der VA muss, oder sollte ein Interview vorhanden sein. Mein Thema ist der Bau eines 3D Druckers, das Lernen der Bedienung von einer 3D-Software und woher die Inspiration stammt. Dazu ist noch zu erwähnen, dass das Creation Kit und die damit verbundenen 3D-Arbeiten die Inspiration waren für die Idee waren.

    Jedoch brauche ich noch einen Interview-Partner, welcher mir ein paar Fragen (nichts allzu kompliziertes, va. über das 3D-zeichnen)beantworten kann. Es reicht völlig aus, wenn ich die Fragen per Mail schicke und beantwortet zurückbekomme, oder per Skype, Steam usw...

    Es wäre auch keine riiesen Sache, so 10-15 Minuten.



    Ps. Ich hoffe, dass scharesoft die richtige stelle für so etwas ist, wenn ihr fragen habt nur raus damit^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Deine Skype-Daten hast du leider nicht im Profil eingetragen. Und für Steam haben wir nicht mal eine Option (noch, ich mache Scharesoft mal einen Vorschlag).

    Edit: Jup, jetzt können auch verschiedenste Netzwerke im Profil angegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  4. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Danke dir =) - hab jetzt mal steam und so eingetragen :-D
     
  5. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Soo^^

    Jemand hat sich gemeldet! *freu

    Somit wäre mein Anliegen geklärt.

    Soll ich nach dem ich den schriftlichen Teil fertig hab die Arbeit posten? - geht über den bau und die Funktion eines 3D-Druckers. Wenn euch das Interessiert poste ich die VA gerne hier drunter.
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Jemand hat sich gemeldet? Noch jemand, oder nur ich?
     
  7. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Nene, ich meine dich ^^ - schon fleissig am fragen schreiben :D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden