Anfrage Schwarze Augen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Cesc23, 12. November 2011.

  1. Cesc23

    Cesc23 Fremdländer

    Hi,

    habe das Spiel leider noch nicht, hoffe/bete, dass es heute ankommt. Ich habe gehört, dass man schwarze Augen bei manchen Rassen einstellen kann. Daher meine Frage, ob es in irgendeiner Form möglich wäre etwas zu programmieren, wo man auf Knopfdruck die Augen wieder normal machen kann? Also wie so ein Dämoneneffekt, dass die Augen zwischendurch durch Knopfdruck schwarz werden. Wenn soetwas irgendwie zu realisieren würde wäre ich sehr dankbar über eine Antwort.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich denke es wäre zu realisieren, aber sicherlich nicht ohne Creation kit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden