Schwarze flächen im Worldspace

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Destero, 19. Juli 2014.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Moin,

    bin gerade dabei, mehr oder weniger erfolgreich einen Worldspace zu erstellen, was eigentlich nicht so schwer ist, wenn ich nicht auf folgendes Problem gestoßen wäre....und was ist das CK ohne ein Problem?!

    Also beim überzeichnen der Flächen passiert es immer wieder mal das manche Flächen total schwarz werden, was im Spiel nacher nicht anders aussieht!


    Siehe Bild:

    [​IMG]

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??:?

    Grüßle
    Dest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    So, habs grade selber rausgefunden, wen es interessiert:

    Wenn man mehr als 6 verschiedene Texturen auf eine Fläche angewendet hat, dann wird die Fläche in diesem Bereich schwarz. In diesem Fall muss man mit der linken Maustaste in diesen Bereich klicken und dann i drücken. Sodann erscheint ein Fenster, mit 4 aufgelisteten Bereichen, die in dem Bereich liegen, wo ihr hingeklickt habt und bekommt angezeigt, welche Texturen ihr in diesen Bereichen angewendet habt und könnt diese wieder löschen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche der aufgelisteten Quadrate welches Quadrate im Renderfenster repräsentieren. ^^
     
    Drachenspieler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden