Übersetzung Schwarze Witwe 1.00

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Das zwanzigste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält ein weiteres Kleid für Oblivion bereit!

    Autor: Naihaan

    Benötigt: Oblivion, (HGEC-Body, Coroneas maximum compatibility Skeleton oder ein vergleichbares Skelett)
    Mod-Version: 1.0
    Größe: 13 MB
    Download: Scharesoft.de

    Beschreibung:

    Ich glaube ja noch an den Weihnachtsman und so hab ich mich auf die Suche gemacht. Da jeder weiss das er am Nordpol sitzt bin ich nach Sibirien und hab in Novosibirsk bei Alexandra Kragnaidael auch bekannt als Naihaan eine Rast gemacht.
    Den Weihnachtsmann hab ich dann doch nicht gefunden, aber Alexandra der Engel :angel:hat mir Ihre Keidungskollektion zur Verfügung gestellt, damit ich sie euch hier im Adventskalender vorstellen kann. Diese Mod ist nach meinem und ihrem Wissen nigendwo auf der Welt erhältlich ausser hier.

    Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.

    Das Outfit befindet sich in einer Kiste in Testinghall

    Eine schöne Adventszeit


    Harvald ;)

    als Modell für die Screenshots konnte ich Tess Rysan verpflichten die euch dieses attraktive Outfit hier in Redrose Manor zeigt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
    Belfas-Adorn, Andy1967 und Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sehr schicke Kleidung.
    Danke für die Übersetzung,Harvald. :good:
     
    Harvald gefällt das.
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Sieht gut aus.

    Vielen Dank für dieses Vorweihnachtsgeschenk. :)
     
    Harvald gefällt das.
  5. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Schickes Kleid, Vielen Dank Harvald :)
     
    Harvald gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden