SSE Schwarzes Buch umbauen-Update

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 28. Dezember 2019.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu,
    weiss jemand von Euch ob es möglich ist ein Schwarzes Buch so umzubauen, dass es einen an einen bestimmten Ort bringt, und das nach Möglichkeit ohne großartig das Script umzubauen?
    Müsste doch eigentlich durch Ändern der Values im Script und Setzen von Marken funktionieren, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie das ganze funzt...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soweit ich erinnere sind die Schwarzen Bücher mit der Quest Miraak direkt verbunden und in dem Sinne dann Questgegenstände -----und da lässt man die Finger von
     
  4. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Klar sind das Questgegenstände, aber wenn man sich eins dupliziert und die questrelevanten Dinger raus nimmt, würde man ein Buch haben welches die Quest nicht beeinflusst, sondern einfach ein neues Unique item.

    Ich möchte nicht wirklich rumscripten müssen, sondern einfach die Values neu definieren, da die Mod auch für die PS4 sein soll, und da gibts ja leider Beschränkungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Du kannst es auch umgekehrt machen. Dubliziere dir n Item deiner Wahl und zieh da den Skin des schwarzen Buchs drauf. Z.B. Dann geht garantiert nix schief. XD
     
  6. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, dann fehlt mir aber immernoch die Warpkomponente mim Fluxgenerator ^^

    Ich möchte mit Hilfe dieses Buches jederzeit wieder in mein Playerhome zurückteleportieren können ;)
     
  7. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    So, mal ein kleines Update:

    Ich hab mir das Schwarze Buch 7, also das bei Neloth, dupliziert, alle Verlinkungen und Refs angeschaut, alles nachgebaut, die Quest und die Stages aus den Values rausgenommen und getestet. Es funktioniert so grob auch erstmal, allerdings nur von Solstheim aus, wie die anderen Schwarzen Bücher eben auch, d.h. ich kann von Solstheim per Buch nach Himmelsrand direkt in mein Playerhome reisen. Das ganze sollte jetzt auch noch von Himmelsrand funzen, dann wäre es perfekt.
    Weiß jemand von Euch wo das evtl abgefragt wird ob man gerade in Solstheim ist? Hab noch nix gefunden leider :(
     
  8. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    WTF!?! kaum hier gepostet, wieder in CK gegangen, und tatsächlich hab ich es dann gerade gefunden.
    Alles funzt, sehr geil :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden