SSE Schwarzes Buch: Wachträume

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfshunter2019, 27. Oktober 2019.

  1. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo,

    also ich habe es gesachaft bis Kapitel VI, doch wenn ich dann den Aufgang hoch laufe, habe
    ich dort keine Fläche auf der ich gegen Monster oder ähnliches Kämpfen kann. Dort ist nur
    ein dunkles schwarzes Meer/Gewässer zu sehen.

    Ist das ein Bug oder fehlt mir noch etwas das ich dann dort eine Fläche bekomme auf der ich
    laufen und kämpfen kann um dann die Quest erfolgreich abschließen zu können.

    Würde mich über konstruktive Hilfe sehr freuen.

    Beste Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Es ist bei mir eine Weile her aber du solltest definitiv am Ende des Kapitels der Wachträume eine große Fläche haben mit Freiflächen, Treppen aber auch ein waberndes Meer. Da diese Farben aber wirklcih fast Ton in Ton übergehen kann der falsche Eindruck entstehen da wäre nichts.

    Eventuell kann dir das hier etwas helfen, jedenfalls kannst du erkennen wie es sein sollte und was bei dir wirklich ist. Kann ja sein das scih daraus eine Antwort ergibt.
     
  4. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Tja,

    ich habe keine Freifläche sondern nur einen rechteckigen Kasten der dieses Schwarze Meer enthält.
    Mal schauen ob ich es nachher noch schaffe davon ein Bild zu machen um es dann hier vielleicht
    zu Posten.
    Jedoch habe ich dort keine Treppen und auch keine Monster :(
     
  5. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hier mal das Bild was ich sehe wenn ich im VI Kapitel bin:

    [​IMG]
     
  6. Sorry, ich habe Skyrim nicht installiert und kann daher nicht (mehr) helfen. Aber andere würden eventuell etwas dazu sagen können wenn sie wüssten ob und welche Mods installiert sind
     
  7. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

  8. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Also ich glaube irgendwas ist mit meinem Game nicht mehr so ganz ok.

    Bin gerade im Seelengrab und das ist auch Grafisch verbuggt.

    Hier mal das Bild dazu:

    [​IMG]
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden