Schwert, Axt oder Pfeile

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Florifee, 12. Mai 2007.

?
  1. mit Schwert, Dolch oder Claymore

    29 Stimme(n)
    53,7%
  2. mit Axt, Streitkolben oder Hammer

    1 Stimme(n)
    1,9%
  3. mit Pfeil und Bogen

    14 Stimme(n)
    25,9%
  4. mit den Fäusten

    2 Stimme(n)
    3,7%
  5. mit Magie

    7 Stimme(n)
    13,0%
  6. mit Stäben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. mit anderen Waffen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Per SUFu hab ich wieder mal nichts gefunden also stell ich diese Frage: Womit kämpft ihr am Liebsten? Ich benutze am liebsten Schwerter, Umbra oder so, weil man mit ihnen schnell und präzise zuschlagen kann. Wie ist das bei euch?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich hätte gerne eine mehrfachauswahl, denn ich benutze eine 1:1 kombination von schwert und bogen. ich stimme dennoch für die pfeile ab.
    lg :)
     
  4. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Verflucht! hab ich vergessen! Aber wenn ihr mehrere Waffen benutzt, dann postet das einfach;) .
     
  5. Angmar

    Angmar Abenteurer

    eigentlich kämpf ich mit axt oder schwert aber hab für schwert gewählt
     
  6. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Schwert, Magie und Bogen:ugly:
    Ich schleiche mich an und schieße mit dem Bogen drauf. Ist das Viech dann noch nicht tot, ziehe ich mein Schwert und versuche, für einen heftigen Berührungszauber nah genug ranzukommen und dann hau ich mit dem Schwert drauf. Hab aber für Bogen gestimmt.
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Lustige Taktik. Also ich merke, ihr kämpft alle mit mehreren Waffen. Also ich kann das nicht, ich hab mich so an das Schwert gewöhnt, ich könnte es gar nicht ablegen.
     
  8. Fira

    Fira Abenteurer

    Ich mag Schwerter etc. am meisten. Mit Pfeil und Bogen macht mit Oblivion wenig Spaß, Stäbe sind auf die Zeit auch langweilig und Hämmer sind irgendwie zu groß (außer bei Orks). :p
     
  9. Heledir

    Heledir Bürger

    Hey....welche
    Idiot
    hat die Schusswaffen vergessen? Immerhin befindet sich die Arkebuse in den Händen von mehr als tausend Oblivionspieler;) .....

    MfG Heledir
     
  10. Fira

    Fira Abenteurer

    Du kannst ja "andere Waffen" auswählen. ;)
     
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Schwert. Hab mir mal bei einem Spiel (Dark Messiah) forgenommen nur Magie zu benutzen, ich hab nicht mal das erste Kapitel geschaft.:oops:
     
  12. Verganon

    Verganon Angehöriger

    uff... die entscheidung war schwer^^ hab für Pfeil und Bogen gestimmt. hier is mal meine standart-ausrüstung :)

    Dolch: Leidensdorn (DB Spezialbelohnung)
    Schwert: Frierendes Schwert/Silberlangschwert (Frierendes durch eine Chorrol Quest mit einem Bauernhof)
    Bogen: Schattenjagt (DB Spezialbelohnung)
    Pfeile: Eisenpfeile, Gaspfeile, Kletterrankenpfeile (Thiefes Arsenal sei dank)
    Zauber: Heilzauber, Feuerball, Telekinetischer Schlag

    also eigentlich ein Allrounder-Assassine :lol:
     
  13. Sven

    Sven Neuankömmling

    ICh spiele mit allen Waffen.


    Habe Schütze, Stumpfe Waffen und Klingen als Hauptfertigkeit und rotiere sie nach Lust und Laune.
     
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Kommt auf die Situation drauf an:
    Heller Raum: Bogenschleichangriff und danach evtl. normales Schwertduell
    Dunkler Raum: Schwertschleichangriff und in ganz seltenen Fällen dann noch Schwertduell

    Ergo hab ich für Schwert gestimmt.
     
  15. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Meine Hauptwaffe, ist das schwert, am libsten einhänder.
    Ich benutze zwar auch Magie und Bogen, aber Schwwerter sind mir dennoch am liebsten^^
     
  16. Angmar

    Angmar Abenteurer

    Rüstung:Ringgeist
    waffe:Morgul Klinge(bald shclüsselschwert von sephiroth)
    Bogen:Kein
    Tiere:Schattenstute oder Drache
    Gesinnung:Böse
     
  17. Zhantee

    Zhantee Reisender

    meine favouriten sind die einhändigen langwaffen, da hat man immer noch eine hand für ein schild frei (blocken-meister schlagen dem gegner die waffe mit dem schild aus der hand, sehr effektiv!). momentan laufe ich mit dem "Zorn des RE" aus dieners "alptraum" herum oder mit der "Götterklinge" aus gleichnamigen mod... einen bogen hab ich auch dabei, aber der ist mehr zierde...
     
  18. Streicher

    Streicher Abenteurer

    Pfeil und bogen sind einfach am geilsten aber gelegentlich benutze ich auch das schwert
    Mfg Streicher:-D
     
  19. Matrimelee

    Matrimelee Bürger

    Fäuste sind genial, damit kennt sich meine kleine Succubi am besten aus! ;D
     
  20. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Fäuste sind eigentlich nur hilfreich wenn man gut im Nahkampf ist und einen hohen Stärke-Wert hat. Das ist ganz schön anstrengend Nahkampf zu trainieren und dann krigt man nachher doch nur maximal 11 Punkte Schaden, die man anrichten kann. Also da kämpf ich lieber mit nem guten Schwert:) .
     
  21. Andythefreezer

    Andythefreezer Abenteurer

    Ich kämpfe eigentlich nur mit Pfeil und Bogen (Ein Kriegshammer passt irgendwie nicht zu nem Assassinen) und manschmal mit langschwertern oder Dolchen. Aber auf keinen Fall mit Äxten weil sie meiner Meinung nach viel zu viel Sicht nehmen!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden