Dawnguard Schwierigkeit des Vampire Gameplays erhöhen/rekonstruieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Knobloff, 30. Januar 2016.

  1. Knobloff

    Knobloff Fremdländer

    Hallo,
    sagt mal, kennt ihr eine Mod, die die Schwierigkeit des Gameplays als Vampir wieder so einstellt, wie sie vor Dawnguard war?

    Ich möchte, dass mich die Leute sofort angreifen, wenn ich "Vampirstufe 4" erreicht habe

    Danke
    Mfg Knobloff
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. Knobloff

    Knobloff Fremdländer

    Bei dieser Mod wird man als Vampir (ohne Verwandlung zum Vampirfürsten) leider auch nicht von den Bewohnern angegriffen. Ich möchte ja, dass die mich wie vor'm Erscheinen von Dawnguard, als Bedrohnung begreifen und dann attackieren.
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wenn du möchtest das dich alles und jeder Angreift, dann ist Skyrim nicht das richtige Spiel für dich!
     
  6. Knobloff

    Knobloff Fremdländer

    Was soll denn die Aussage, vor Dawnguard war's doch so...
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Weil es in Stufe 4 sonnst unspielbar ist! Du bist gezwungen Blut zu trinken.
    Es sei denn du willst alles ausrotten.

    Versuche den Mod von Kleiner Prinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ja genau du weißt schon...wie es sein sollte und auch in anderen Spielen war.Und Stufe 4 ist nicht unspielbar gerade mit Dawnguard hast du immer noch Händler,etc. Nennt sich kompromiss aber das war wohl für die kleinen kiddies zu schwer daher hat Bethesda es rausgenommen.
    ---
    Was Better Vampiers angeht ,du kannst es mit SkyUI so einstellen das du wieder auf Stufe 4 angegriffen wirst.

    Ja als Vampir....Blut trinken schockschwerenot was für ein Ding das ist ja ganz was neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    Knobloff gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich verstehe dein Problem nicht.

    Wenn du diese Mod nutzt, und hast eine Weile kein Blut getrunken, fällt das ganze Dorf/Stadt über dich her.

    Jedenfalls ergeht es mir so, da ich ebenfalls als Vampir unterwegs bin.

    Einzelheiten lassen sich über das MCM konfigurieren.
     
    Lahmaf gefällt das.
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Oder hast Du eine Mod zum "Artenschutz" wie z.B. When Vampire Attack hier oder was ähnliches am Laufen? Ich könnte mir vorstellen, daß das reinhaken könnte, obwohl es eigentlich nur die Zivilisten bei Vampirangriffen in die Gebäude scheuchen soll und so verhindert, daß die Bevölkerung dezimiert wird.

    Bye, Bbm.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden