Schwierigkeitsgrad?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von jojoko2002, 19. Januar 2017.

  1. jojoko2002

    jojoko2002 Fremdländer

    Hallo zusammen,

    habe seit langer Zeit mein Skyrim mal wieder ausgepackt und mit einigen Mods probiert den Schwierigkeitsgrad anzuheben:
    Unbenannt.png
    Jetzt habe ich zum ersten mal angefangen einen Bogenschützen(Waldelf) zu spielen. Macht auch sehr viel Spaß. Allerdings bin ich etwas verunsichert bezüglich des Schwierigkeitsgrades. Ich kill um Weißlauf herum fast alles mit einem Treffer. Einmal sogar mit einem Critical Strike einen Riesen! (bin Level 4!) Kann das sein? Habe grad die ganze Festung Greymoore gesäubert und habe auch dort fast alle Gegner mit einem Pfeil erledigt. Spiele auf Schwierigkeitsstufe Meister.
    Was meint ihr? Kann das sein? Habe ich mir mit den Mods irgendetwas zerschossen oder werde ich in anderen Gebieten evtl mein blaues Wunder erleben?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Viele von den Mods kenne ich persönlich nicht.

    Ich selbst spiele sehr gerne mit der Mod "Dynamic Difficulty" welche anhand deiner Spielweise den Schwierigkeitsgrad anpasst (in DD setzt du auch den Standardschwierigkeitsgrad, welcher dann den von Skyrim quasi überschreibt).
    Vielleicht wäre auch das noch etwas für dich. Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrung gemacht, was den Schwierigkeitsgrad angeht. War nicht zu leicht und nicht zu schwer und Anpassen/umstellen kann man es zu jeder Zeit.

    Nun weiß ich nicht, inwiefern diese Mod kompatibel zu den anderen ist (Immersive Creatures/Weapons passt auf jeden Fall, die nutze ich ebenfalls selbst), aber probieren kannst du es ja mal ;)
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auf Schwierigkeitsgrad Novize ist das durchaus möglich, aber auf Meister eher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden