SCORN

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 1. Juli 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Scorn - Ego-Shooter im HR-Giger-Look angekündigt

    Im Horrorspiel Scorn werden Alpträume buchstäblich lebendig:
    Nicht nur die Bewohner der bizarren Spielwelt wollen uns an den Kragen, sondern die Welt selbst scheint zu leben – und wir sind ein Eindringling.
    Scorn ist ein Ego-Shooter, man sollte aber nicht jede Situation mit Gewalt lösen.
    Viele der Kreaturen, auf die man stößt, sind nämlich nicht so feindselig, wie sie auf den ersten Blick vielleicht scheinen.
    Im Laufe des Spiels erhält man neue Waffen, die allesamt ähnlich skurril aussehen, wie der Ort an dem man sie findet.
    Munition ist allerdings rar und man sollte sich zweimal überlegen, auf wen man schießt und vor was man sich lieber versteckt.
    Einen besonderen Fokus legten die Entwickler auf das Design der grotesken Spielwelt, die an die neosurrealistischen Arbeiten des Alien-Erfinders HR Giger erinnert.

    Release: 2018

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]









    https://www.gamestar.de/spiele/scorn/54028.html
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bald soll nun auch SCORN erscheinen.

    Hier ein Trailer:



    Und hier bereits angespielt:

     
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Das sieht so wunderbar widerlich aus, ich bin mega gespannt drauf.
    Selbst wenn die Story nichts taugt und es auch sonst nicht gruselig ist, aber ich möchte es einfach wegen der Optik zumindest mal selbst angeschaut/angespielt haben.

    Außerdem erinnert mich das aufgrund des Waffendesigns mega an EXistenZ
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das sehe ich auch so.
    Das Spiel ist halt "H.R.Giger" pur !
    Und ich liebe seine Arbeiten.
    Er hatte ja auch Einfluss auf die Gestaltung der ALIEN-Filme.
    Bilder:
    https://www.google.com/search?q=gig...HcQAw&cshid=1602834037951421&biw=2560&bih=832
     
    PRieST gefällt das.
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    Hier noch mal ein wenig neues Material:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden