Screenshot-Poster

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Schmelz, 5. Dezember 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Folgendes, ich wollte mir zwei Screenshots aus dem Spiel als Poster auf Photopapier ausdrucken; dazu zwei Dinge:

    1) Habe ich davon gehört, dass man eine höhere Auflösung nutzen kann, als der Bildschirm zur Verfügung stellt. Interessant wäre dabei auch direkt ein Seitenverhältnis von 3:2
    Fände ich sehr nett, eine bessere Qualität zu erziehlen. Meine Graka ist eine GTX560Ti, die höhere Auflösung sollte also durchaus drin sein. (Bildschrim ist bei 1920:1080)

    2) Bin ich natürlich offen und froh über jegliche Motiv-Vorschläge. Weitere spezielle Möglichkeiten Screens zu verbessern (z.B.: ini-Tweaks die für den normalen Spiel-Betrieb nicht geeignet sind (natürlich auch normale^^))


    Oder kurz gesagt, ich will die Qualität maximieren^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden