Screenshot Problem

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von drachenfan, 10. Januar 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drachenfan

    drachenfan Neuankömmling

    Hallo Leute!
    (Sry falls das nicht hier her gehört -bin neu)

    Ich habe (wie sicher mehrere) ein Problem mit den Screenshots.
    Ich hab mir im Internet mehrere Beiträge und Anleitungen durchgelesen, jedoch waren die alle für XP.
    Und jetzt frag ich mal erfahrene Sreenshot-Macher die auf Vsita spielen:

    Wie stellt man das denn jetzt eigentlich an, dass das funktioniert?

    Bitte antwortet nur wenn ihr Vista habt ok? ;)
    Aja und bitte... ich will nicht hören "Vista runter und XP rauf" oder so etwas, ok? Ja Vista is für manche SCH*** aber ich mag es *lol* und solche Beiträge sind nur unnötig.

    Freue mich auf Antwroten.
    Lb.G. drachenfan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Das ist keine Entschuldigung dafür, wenn man aus Faulheit nicht genau schauen oder die Suchfunktion benutzen will, oder so was ;)

    Zum Thema: ich wage zu behaupten, dass es sich unter Vista genau wie unter XP machen lässt, also den Eintrag in der morrowind.ini bearbeiten. Das ist dementsprechend keine Frage des Betriebssystems und erübrigt sich somit. Womit auch dieser Thread überflüssig wäre und darum nun auch hier geschlossen ist ;)

    ~Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden