Screenshot ?!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Daydreamer, 10. Mai 2010.

  1. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    Wenn ich in Oblivion einen Screenshot mit /Druck S-Abf erstelle
    weiß ich nicht wo die sich speichern im Oblivion Data Verzeichnis sind die nicht..:?

    Danke an alle kann geschlossen werden der Thread ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lightknight

    Lightknight Neuankömmling

    Hast du denn in der ini die einstellung geändert?
    Denn dann müssten sie eigentlich im Oblivion Ordner zu finden sein, also z.B. C:/Bethesda/Oblivion.
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das funtzt aber nich bei jedem - einzige Alternative: Fraps.

    Gruß Dante 2000
     
  5. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    alles richtig und wenn ich halt druck klicke steht da auch Screenshot erstellt ScreenShot10.bsp..
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Dann müssten die Bilder im Oblivion Oberverzeichnis zu finden sein. Jedoch hatte ich damit nur Probleme. bps: Meldung kam, aber es war kein Screen zu finden usw...

    Daher nutze ich dafür nur noch Fraps.
     
  7. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    was meinste mit Fraps was ist das?
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Fraps ist ein Aufnahmeprogramm, damit kann man Videos und Screens von Spielen machen.

    *Klick mich um mehr zu erfahren!*

    Finde ich auch besser, da ich Speicheort, sowie das Format festlegen kann.
     
    Daydreamer gefällt das.
  9. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Benutz doch mal deine Explorer-Suche, um das Bild zu finden...
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    @Daydreamer: Bitte verändere doch nicht deinen Eröffnungspost in einer Weise, dass der gesamte Sinn des Themas verloren geht. Wenn jemand das gleiche Problem hat und danach sucht, wird er einen so veränderten Beitrag nicht mehr finden.

    Beitrag wiederhergestellt.
     
  11. r4yn

    r4yn Bürger

    Wie wärs mit Xfire?:roll:
     
  12. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    sorry ._.
    okay ich hab jetzt Fraps und alles klappt ;)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden