Screenshots hochladen

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von LindayWolf, 16. Dezember 2009.

  1. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist.
    Wenn nicht bitte Löschen.

    Also die Frage ist zwar blöd, aber wie lande ich Screenshots hoch???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Google, suchfunktion und imagebanana...

    Und Nein, auch noch falsches Subforum... oh man..
     
  4. r4yn

    r4yn Bürger

  5. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Okay, meine Frage bezog sich jedoch ehr darauf, wie genau ich das auf einer solchen Seite mache.
    Muss ich mich zwingend anmelden?, wie muss ich meinen Pfad angeben, muss das bild bereits im gewünschten format, auflösung sein?
    usw.

    Bin leider so unwissend, da ich bisher noch nie Bilder hochladen musste, und auch in anderen Foren meine Beiträge nur Schriftlicher Natur waren.
     
  6. Nein.
    Pfad angeben? Wtf? Bild mit dem explorer suchen und hochladen?
    Nein.
     
  7. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    zunächst einmal hier der Link. Du mussts dich nicht registrieren.
    1. Duchsuchen (angeben wo du das Bild hast, dass du hochladen möchtest).
    2. Öffnen.
    3. Hochladen
    4. Dann bekommst du die Links zum verteilen.
    So sollte es funktionieren.
    MfG.
    Aspiria
     
    Bernd009 und LindayWolf gefällt das.
  8. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    @Aspiria: Vielen Dank genau das meinte ich! Endlich kann ich auch was hochladen.

    @ Snow Wolf : Damit haste nicht grad geholfen -.-
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Schau da mal rein, ab 2:40 Min. wirds interessant für dich: Klick!
     
    Morro zocko und Big Little gefällt das.
  10. Big Little

    Big Little Vertrauter

    tolles Video, Fennighor!!!
    auch für mich interessant ;)
     
  11. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Das Video ist echt super!

    Mfg. Morro zocko!
     
  12. DvK

    DvK Abenteurer

    Ich würde den Hoster bthost.de verwenden, sieht zwar nicht super aus, ist aber ziemlich schnell.
     
  13. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Ich kann dir tinypic empfehlen ;) Da mache ich des immer.
    Aber es gibt so viele Anbieter, erst findet man keinen und dann kann man sich bei der Masse der verschiedenen Anbieter nicht mehr retten :p
     
  14. jonlu

    jonlu Bürger

    Das ist so eine Sache, die meisten Hoster sind ganz gut, aber es kommtz auf die Uhrzeit an, jenachdem wie viele gerade dort am schauen sind, imageshack ist auch ganz gut, nur am Wochenende nicht zu empfehlen;)
     
  15. DvK

    DvK Abenteurer

    Vorteil an dem von mir genannten Hoster www.bthost.de ist, dass es da keine Werbung gibt und der Server zu jeder Zeit schnell ist.
     
  16. Ravox

    Ravox Fremdländer

  17. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Letztendlich ist es egal welchen Bilder Hoster man nimmt. Wenn es kostenlose sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot sich herumgesprochen hat und der Dienst immer öfter überlastet ist.
    PicLeechIt scheint das jedenfalls passiert zu sein, die waren lange Zeit wirklich gut, mittlerweile häufen sich leider die 'Ausfälle'.
    ImageShack ist auch nicht besser, mal gehts, mal gehts nicht, das wird auch bei den anderen nicht anders sein.
    Abhilfe schafft da nur eigener Webspace/Server, oder ein kostenpflichtiger Dienst, den man in die Pflicht nehmen kann, wenn er mal nicht tut was er soll.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden