Screenshotwettbewerb 2007 - Bewerbung für Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 1. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Jury des Screenshotwettbewerbs 2007 bewerben.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus drei Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Usern zusammen.
    Jeder User kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Alle die sich in diesem Thread melden, werden per Hand für den Wettbewerb gesperrt. Sollte jemand der Meinung sein es trotzdem zu versuchen, am Wettbewerb und in der Jury teilzunehmen, wird er im Wettbewerb disqualifiziert und aus dem Lostopf für die Jury entfernt.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (19.12. - 05.01.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, dass Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Anmeldung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 19. 12. 2007. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert. Alle nicht ausgelosten, hören nichts mehr von uns.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.

    Änderung:
    Wegen mangelnder Teilnahme, dürfen auch die nicht ausgelosten Bewerber nach der Auslosung der Jury am Wettbewerb teilnehmen. Alle Bewerber bekommen eine PN, sodass jeder weiß, woran er ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Ich würde mich gerne als Jury-Mitglied bewerben.
    zwischen dem 19.12 und dem 05.01 habe ich sehr viel Zeit, denn in den Weihnachtsferien tu ich sowieso nichts besonderes, dadurch könnte ich viel Arbeit in den Wettbewerb investieren.

    Ich hoffe meine "Vorstrafen" beeinflussen die Bewerbung nicht!^^
     
    Grum Ba Sharek gefällt das.
  4. Northsider

    Northsider Bürger

    Auch ich würde mich als Jury-Mitglied bewerben.
    Da ich in den Weihnachtsferien immer zu wenig zu tun habe (;)), könnte ich locker die nötige Zeit investieren.

    Im übrigen habe ich keinerlei "Vorstrafen", gell, Kadir?^^
     
  5. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hiermit möchte ich mich auch um einen Posten bewerbe, da ich in den Weihnachtsferien ebenfalls viel zeit habe und der Adventskalender dann ja auch fertig geplant ist ;)
    Außerdem denke ich, dass ich Bilder objektiv bewerten und auch Details erkennen und verstehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  6. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Ich möchte mich auch für die Jury bewerben, sind ja bald Ferien und ansonsten habe ich genügend Zeit.
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich würde auch gerne bei der Jury dabei sein und in den Ferien hab ich sowieso genügend Zeit.
     
  8. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Ich wäre dann Nr. 6 die sich als Jury bewerben möchte ;)

    Ich hab so ab dem 22. Urlaub und davor bin ich abends immer online...also hab ich Zeit.

    Wenn es nötig ist sich irgendwo anders als im Forum zu beraten, dann stehen meine ICQ, mIRC und Skype Pforten weit offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  9. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich bewerbe mich hiermit auch für die Jury... In den Ferien habe ich so oder so genug Zeit :)
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    *Bewerb!* mal gucken ob ich schonwieder in die jury komme Oo
     
  11. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Ich bewerbe mich hiermit auch für die Jury.
     
  12. Ihc bewerbe mich mit diesem Post auch für die Jury.
     
  13. Fürst Nerevar

    Fürst Nerevar Fremdländer

    Ich würde mich auch gerne als Jury-Mitglied bewerben. Da ich in den Weihnachtsferien auch nichts zutun habe und mir deshalb genügend Zeit zur Verfügung steht.
     
  14. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    Würd mich auch gerne als Jury-Mitglied bewerben, da ich daran echt Spass habe und gerecht bewerten kann .....
     
  15. Micha B.

    Micha B. Neuankömmling

    bin zwar recht neu hier , aber will mich ebenfalls für die jury bewerben.
    habe a: die nötige zeit,
    bringe b:als tätowierer, auch die nötige bildbewertungskenntniss mit. da ich hier niemanden kenne bin ich in der lage, objektiv und neutral zu sein/bleiben.
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  16. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Würd mich auch gerne für die Jury bewerben,

    1. Hab ich in der Zeit eh nichts zu tun^^

    2. Glaube ich schon, dass ich ein gutes Auge fürs Detail hab.

    3. Wollte ich keine Screens für den Wettbewerb beisteuern.

    mfg
     
  17. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Dann bewerbe ich mich jetzt auch für die Jury. Habe v.a. in der Zeit der Abstimmung genug Zeit und kann auch gerecht bewerten, v.a., da ich eigentlich ein Perfektionist bin und daher ohnehin auf die Details schaue.
     
  18. Kent

    Kent Fremdländer

    Ich möchte mich auch sehr gerne bei der Jury bewerben, da es mir viel Spaß macht und ich genug Zeit habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Möchte nochmal darauf aufmerksam machen, das alle sich zur verfuegbarkeitgestellten Jurymitglieder schonmal auch nebenbei Bilder machen können. Wenn sie es dann doch nicht geschafft haben sollten in die Jury zu kommen, können sie ja noch mit ihren Screens abräumen und umso eher man beginnt, umso bessere Bilder entstehen ;)
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Anmeldung zur Jury ist nun geschlossen.

    Alle Bewerber bekommen in Bälde mitgeteilt, ob sie ausgelost wurden oder nicht.

    Wenn sie nicht ausgelost wurden, können sie am Wettbewerb teilnehmen.
     
    Kent und Soulpepper gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden