Screenshotwettbewerb 2008 - Bewerbung für die Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 1. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Screenshotwettbewerb 2008 - Bewerbung für die Jury

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus mehreren Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Usern zusammen.
    Jeder User kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nach der Auslosung der Jury können die nicht gezogenen Bewerber noch am Wettbewerb teilnehmen, da die Jury eine Woche vor dem Ende des Bilderhochladens ausgelost wird.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (19.12. - 03.01.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, das Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Anmeldung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 19. 12. 2008. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert. Die nicht ausgelosten Bewerber bekommen dies ebenfalls über PN mitgeteilt.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.

    PS: In diesem Thema keine Fragen oder Diskussionen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Dann bewerbe ich mich hiermit mal um einen Platz in der Jury. :)
     
  4. Ich bewerbe mich auch, obwohl ich eigentlich mitmachen wollte, hehe. :-D
    Aber : Ich bewerbe mich als Jury.
     
  5. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Hiermit bewerbe ich mich auch mal als Jurymitglied
     
  6. der_fisch

    der_fisch Reisender

    Ich bewerbe mich auch als Jurymitglied.
    wenn ich nicht genommen werde, werdet ihr aber wahrscheinlich noch bilder von mir zu sehen bekommen^^
     
  7. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich bewerbe mich hiermit auch um einen Platz bei der Jury! :-D

    mfg
    felix
     
  8. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Ich bewerbe mich hiermit, wie schon meine Vorposter, für die Jury.
     
  9. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Ich bewerbe mich auch für die Jury, denn bis zum Wettbewerbsbeginn hab ich wieder Ferien.^^
     
  10. palpatin

    palpatin Reisender

    Ich bewerbe mich ebenfalls für die Jury! :)
     
  11. aureal17

    aureal17 Reisender

    Ich bewerbe mich auch für die Jury ;)

    mfg aureal17
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte euch kurz daran erinnern, dass das Bewerben für die Jury am 19.12. endet. Falls ihr euch also noch einen Platz in der Jury sichern wollt, müsst ihr euch beeilen :)
     
  13. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich wäre auch gern in der Jury :)

    PS: kennt mich hier überhaupt noch jemand ? 8)
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich wär auch gern dabei wenns noch nicht zu spät ist.
    Hab mich ausversehen auch beim wettbewerb angemeldet.
    Kann man das löschen^^
    *mirpeinlichsei*
     
  15. Tes-Zocker

    Tes-Zocker Neuankömmling

    Ich würde mich auch gern als Jury bewerben:)

    Hoffentlich ist meine Bewerbung nicht zuspät^^
     
  16. Arynovere

    Arynovere Abenteurer

    Guten Tag,
    sicherlich ist es schon ganz spät, und es sind nur noch 50Minuten für den 20.Dezember.08.
    Da ich nicht weiß, ob es jetzt noch zählt oder nicht ... ist es ein Versuch wert!
    Hiermit Bewerbe ich mich als Jury für das Screenshotwettbewerb 2008 ;)

    Bei Fragen bin ich immer erreichbar, vielen Dank!

    Euer Hamsa!
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden