Screenshotwettbewerb 2009 - Bewerbung für die Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 19. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Ankündigung zum Wettbewerb könnt ihr hier finden.

    In diesem Thema könnt ihr euch für die Jury des Screenshotwettbewerbs 2009 bewerben. Postet dazu einfach euren Namen in diesem Thema.

    Wenn ihr euch für die Jury bewerbt, könnt ihr nicht am Wettbewerb teilnehmen. Wenn sich mehr Mitglieder für die Jury bewerben, als wir Plätze vergeben, können die nicht ausgelosten Bewerber danach noch am Wettbewerb teilnehmen.

    In der Jury werdet ihr verschiedene Aufgaben wahrnehmen müssen. Zunächst müsst ihr die Bewertungskriterien für die einzelnen Kategorien festlegen und danach alle Bilder entsprechend bewerten. Auch die Prüfung, ob Bilder disqualifiziert werden sollen, fällt in den Zuständigkeitsbereich der Jury.

    Ihr benötigt einige Zeit vom 4. bis zum 23. Januar. Vor allem vom 11. - 14. solltet ihr auf jeden Fall online kommen können. Insgesamt solltet ihr (je nach eurer Bewertungsgeschwindigkeit und der Teilnehmerzahl) mit einem Zeitaufwand von etwa 2-5 Stunden rechnen.

    Die Bewerbung für die Jury ist bis zum 3. Januar geöffnet.
     
    Cassandra gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich würde mich bereit erklären, mit zu bewerten :-D
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Kann man auch nur für MW oder OB Jury werden, oder muss man bei beiden Jurymitglied sein??

    Ich würde mich auch gerne bewerben, wenn sich zu wenige melden ^^
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, das geht nicht. Alles oder nichts. ;)
     
  6. Shishigami93

    Shishigami93 Fremdländer

    ich meld mich auch für die jury an ^^ bilder kann ich momenta nicht machen, weil mein zocker-PC kaputt ist und oblivion ruckelt wie bekloppt
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich bewerbe mich trotzdem :p
     
  8. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ich bewerbe mich dieses Jahr aus Zeitmangel (kann nicht modden, Oblivion spielen und Bilder machen...) auch nur für die Jury und würde mich freuen dort mitzumachen. :)
     
  9. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Ich würde auch gerne in der Jury sitzen!
     
  10. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Kann leider sowieso keine Fotos machen, weil mein neuer PC wahrscheinlich bis dahin nicht angekommen ist. Und mit dem jetztigen...(ATI X300^^)
     
  11. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    vlt. Kann ich auch mitmachen ? Würde mich freuen.Modden kann ich net wegen Zeitmangel und persönlichen(Nicht freundlicher Bruder)
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich würd auch gern mitmachen,habe genug Zeit im Moment.Und es würde mir auch spaß machen.
     
  13. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Die 2-5 Stunden sind aber auf die ganze Bewertungszeit aufgeteilt. Nicht täglich, oder?
     
  14. Cassandra

    Cassandra Fremdländer

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung um einen Platz in der Jury ein.
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Bewerbung ist nun geschlossen.

    In Kürze wird die Jury ausgelost und ich versende entsprechende PNs.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden