Screenshotwettbewerb 2010

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Dezember 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Trotz allem ist Nehrim eine, wenn auch sehr komplexe Erweiterung für Oblivion und ich sehe keinen Grund warum wir Nehrim ausschließen sollten, wenn wir doch die anderen Plugins gestatten.
     
  2. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Killfetzer hatte es geschrieben. Hab' nochmal nachgelesen. Meine Frage ist also obsolet. Danke für die Aufklärung. Aber Tohawk's Meinung ist auch meine.
     
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :flower:
    Juhu, 2x Platz 3! :hah:
     
    Miranthas gefällt das.
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich sehe es auch wie Thowak.
     
  5. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Bin ich eigentlich der einzige hier, dem auffällt, dass es dieses Jahr keine Auszeichungen gegeben hat?
    Ist wohl bei dem ganzen Skyrim-Chaos untergegangen...oder habe ich was verpasst? ;)
     
  6. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Nö, ist mir auch schon aufgefallen, aber

    1. wollte ich im ganzen Skyrim-Chaos dem Scharesoft-Team noch genügend Zeit dafür geben und
    2. wollte ich nicht den Eindruck erwecken, als wäre ich so geil darauf (oder vielleicht doch? :p) :lol:
     
  7. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    :lol:
    Naja die Auszeichnungen an sich sind mir auch gar nicht so wichtig.
    Aber Richtigkeits- und Ichhabenichtsbessereszutunhalber wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr es vergessen habt oder ob euch das virtuelle Gold und Silber ausgegangen ist.
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Atheros und Mercarryn,

    ich würde sagen, uns ist die Zeit ausgegangen :p

    Habt noch etwas Geduld, sobald sich die Situation um Skyrim beruhigt hat, werdet ihr eure Auszeichnungen bekommen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Keine Sorge, die Auszeichnungen werden noch vergeben. Dank Skyrim und einen seit kurzem defekten Notebook verzögert sich das etwas.
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hallo, wollte mal fragen, wann es die Auszeichnungen geben wird?
    Es ist ja schon reichlich viel Zeit vergangen. Ich hoffe nicht, dass es bei den Chaos hier in letzter Zeit untergegangen ist.:?
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Was für ein Zufall, du bist der zweite innerhalb von drei Tagen, der es bemerkt ;)

    Ja, das ist in dem ganzen Chaos wohl vergessen gegangen. Wir kümmern uns noch drum. :)
     
    Licht gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Alle Auszeichnungen für den Screenshotwettbewerb 2010 wurden vergeben.

    Wir gratulieren nochmals allen Siegern!
     
    Schmelz, Mercarryn, Licht und 4 anderen gefällt das.
  13. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich glaub, euch ist da bei der Vergabe ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Bei Morrowind hatte ich in der Kategorie Architektur nur den 6. Platz belegt und nicht den dritten. Der ist damals an Suchan gegangen. Ausserdem stimmt der Vergabegrund dafür bei mir nicht, weil hier auf den ersten Platz bei Leben und Tod bezogen wird.
     
    Scharesoft gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Nachricht, diese Auszeichnung wurde leider doppelt vergeben. Sie sollte nun nicht mehr in deinem Profil zu sehen sein.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden