Adventskalender

Screenshotwettbewerb 2019 - Bewerbung für die Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 17. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Jury des Screenshotwettbewerbs 2019 bewerben.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus zwei Moderatoren und drei Benutzern zusammen.
    Jedes Mitglied kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nach der Auslosung der Jury können die nicht gezogenen Bewerber noch am Wettbewerb teilnehmen, da die Juryauslosung vor dem Ende des Bildereinschickens stattfindet.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (10.02. - 02.03.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, dass Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Abstimmung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst. Außerdem muss die Jury gegebenfalls entscheiden, ob ein Bild vom Wettbewerb ausgeschlossen wird.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 9. Februar 2019. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hat niemand Interesse an der Jury?
     
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Es wäre durchaus mal interessant, die Perspektive zu wechseln. Bei den letzten paar Wettbewerben war das Risiko, dass es zu wenige Teilnehmer für Morrowind oder Oblivion gibt, auch eher gering. Wenn also Bedarf besteht, stehe ich alternativ für die Jury zur Verfügung.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Immer gerne :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden