Empfohlen Screenshotwettbewerb 2019

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 17. Januar 2019.

1. Scharesoft

Scharesoft Administrator Mitarbeiter

Sieht gut aus, wir haben zwölf Einsendungen von dir bekommen :) Viel Spaß im Urlaub!

Veterano gefällt das.
  2. Meriador

Meriador Neuankömmling

Kann man auch einen Screenshot austauschen?

3. Scharesoft

Das geht, aber schreibt mir dazu bitte eine Nachricht. Ladet das neue Bild hoch und ich werde dann das alte aus dem Wettbewerb entfernen.

4. EvilMind

EvilMind Reisender

Hab mal was hochgefegt /bisher 3 Pics in 2 Kategorien. Kann evtl noch mehr werden wenn ich Morrowind ans Laufen bekomme

5. Scharesoft

Falls ihr noch Teil der Jury sein möchtet, ihr könnt euch dafür nur noch bis zum 09.02. anmelden! Für das Einsenden eurer Screenshots habt ihr dagegen bis zum 16.02. Zeit!

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen :)

6. EvilMind

EvilMind Reisender

Tja, leider kann man nicht beides machen, ich hab schon Pic´s eingereicht. Habe Morrowind wieder (halbwegs) am Laufen. Kann sein das da noch was kommt. Versprechen will ich es aber jetzt nicht (im Moment)

Scharesoft gefällt das.
  7. Scharesoft

Es gibt mittlerweile reichlich Einsendungen bei unserem diesjährigen Screenshotwettbewerb :) Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Teilnehmer!

8. Killfetzer

Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

Nur zur Erinnerung, ihr habt nur noch dieses Wochenende zum Bilder Hochladen.

Bisher sind es etwa 100.

9. das*sternchen*tala

das*sternchen*tala Vertrauter

Das bedeutet man kann heute noch hochladen richtig?

10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden