Screenshotwettbewerb 2020 - Abstimmungen eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 4. März 2020.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Screenshotwettbewerb 2020 - Abstimmungen eröffnet
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Eine Kategorie falsch einsortiert: Oblivion Gott und die Welt in Stillleben
    Ein Name sichtbar in Morrowind Architektur, Stilleben
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, das hatten wir auch vor kurzem festgestellt und korrigiert :)
     
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Die Nummer 04 bei Oblivion-Stilleben, ist doch immer noch Gott und die Welt.
    Ein Name bei Morrowind-Stilleben, Natur, Architektur und Gott und die Welt, ist ebenfalls sichtbar und zwar unter dem Namen der Kategorie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß leider nicht genau was du meinst. Lade mal die Seite neu, denn den erwähnten Fehler haben wir gestern direkt korrigiert.

    EDIT: Du meintest in der Beschreibung des Bildes, danke. Das wurde übersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  7. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Viele schöne Einsendungen dabei, wird spannend. Ich nenne mal keine Teilnehmernummer, aber eines der Gott-und-die-Welt-Bilder bei Skyrim ist sehr pfiffig. Ich wurde überrascht, dafür ein großes Lob!
     
  8. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    HiHo!
    Ich finde in den Galerien keine Möglichkeit zum abstimmen???
    ->
    Oder muß ich jedes Bild einzeln über die Sternefunktion bewerten???

    Gruß, HRW
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, so musst du bewerten.
     
    RhenDhark gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Denkt dran, ihr könnt weiterhin die Bilder in der Galerie bewerten :) Wir sind gespannt, welche ihr am schönsten findet!
     
  11. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - habe mich jetzt (hoffentlich) durch alle Bilder durchgklickt...

    Dabei ist mir aufgefallen, dass min. zwei Bilder entweder immer noch falsch einsortiert oder selbige vom Einsender falsch benannt wurden!
    Letzteres wäre sehr schade, da ich die Bilder sehr schön finde.

    Eso_05_Architektur (knien vor dem Naturaltar)
    Oblivion_04_Stillleben (Budda)

    Gruß, HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
  12. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Vielleicht ist es auch eine weite Interpretation des Themas durch den/die Fotografen?
     
  13. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Nein, bei Oblivion Teilnehmer 04 sind die beiden Bilder vertauscht, s. Dateinamen. Anders als bei ESO Teilnehmer 05, dort ist das Bild in der korrekten Kategorie abgelegt.
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Hinweise. Ich habe mir das ganze mal angeschaut, allerdings befindet sich das Bild in der Kategorie, für die der Autor sie hochgeladen hat. Das Bild des selben Autors für die Kategorie "Gott und die Welt" trägt ebenfalls die dafür passende Bezeichnung.

    Wir ändern die Zuordnungen nicht und nehmen es so, wie die Bilder eingestellt werden.
     
  15. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Wenn ich mir einmal alle Bilder von Oblivion 04 anschaue, sehe ich allerdings keines, welches ein "typisches" Stillleben abbildet.
     
  16. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Vielleicht ist es auch eine weite Interpretation des Themas durch den/die Fotografen?

    ;)
     
  17. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    Das meine ich ja. Ich verstehe nicht, warum ein anderes der Bilder mehr Stillleben sein sollte, als das so benannte!^^
     
  18. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Nur ist eben der Dateiname sowohl des "Stilllebens" als auch des (Über-)Gott-und-die-Welt-Bildes von Oblivion Nutzer 04 "oblivion_<Nutzername>_gottunddiewelt". Moorkopp, Meriador, RhenDark und ich – so habe ich die werten Mitnutzer jedenfalls verstanden – halten die Zuordnung der beiden Bilder zu ihren aktuellen Kategorien für vertauscht, selbst wenn die Dateien durch Oblivion Nutzer 04 selbst so einsortiert wurden. Bis O-04 selbst sagt, dass die Kategorienzuordnung genau so gemeint war, wie sie vorliegt, werde zumindest ich von einem Fehler ausgehen. :p
     
  19. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich hatte es ebenfalls in Discord schon angesprochen, mir wurde jedoch auch schon gesagt dass alles seine Richtigkeit hätte.
    Aber wenn man auf die beiden Bilder in ("Stilllebens" als auch in (Über-)Gott-und-die-Welt") geht um sie abzuspeichern heißen sie gottunddiewelt.
    Von daher ist es eher ein fehler von dem User selbst.
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Heute ist der 22. März, ab jetzt dürfen wir auf das Ergebnis gespannt sein. :)

    Gruß
    Elandra
     
    AguraNata und Meriador gefällt das.
  21. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Das wird sicher noch eine Weile dauern.:)
     
    AguraNata gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden