Empfohlen Screenshotwettbewerb 2020 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 24. Januar 2020.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Screenshotwettbewerb 2020 - Ankündigung
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Moment, damit ich das richtig umsetze:
    Zitat
    Bildgröße: Bilder können in beliebigen Bildformaten eingereicht werden.
    Zitat Ende
    Bildformate laut Internet sind gif, png, jpg, jpeg usw
    dann:
    Dateiformat: JPEG (*.jpg)
    Äh sorry, was denn jetzt? Oder ist mit Bildformat jetzt nicht das Dateiformat gemeint sondern die Größe in MB, die natürlich dannn bei einem bmp wesentlich größer ist als bei jpg
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bildformat z.B. 16:9, 4:3 oder ähnliches. Dateiformat: jpg. Ist etwas unglücklich formuliert.

    Bye, Bbm.
     
    EvilMind gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Zitat: Die ersten drei jedes Wettbewerbs erhalten eine Auszeichnung für ihr Profil.
    Mh, die Auszeichnungen, gab es 2019 wohl nicht!?
    Bei den Obliviongewinnern 2019, ist das Tierbild nicht Platz 1, sondern Platz 4.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das musst du mit @Scharesoft klären ;)

    Danke für den Hinweis. Erstaunlich, dass es das letzte Jahr über niemand bemerkt hat. Ist korrigiert.
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auf speziellen Wunsch habe ich noch eine weitere Erklärung zur Spezialkategorie "Gott und die Welt" eingefügt. Ich bitte alle Teilnehmer und späteren Abstimmer, diese zu beachten.

    EDIT (Killfetzer, 2020-01-27): Als Anmerkung zur Spezialkategorie: Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Das ist kein Rätsel, bei dem man ein bestimmtes Motiv herausfinden muss. Ihr sollt ein Motiv wählen, dass euch einfällt wenn ihr den Kategorienamen hört. Tamriel hat viele Götter und viel Welt, da wird euch sicherlich etwas Passendes einfallen. Weiterhin dürft ihr gerne Bilder zu den Kategorienamen "Gott und die Welt" und "Über Gott und die Welt" einreichen (Ich persönlich sehe da keinen Unterschied). Bei der Bewertung bitte ich alle zu beachten, dass beide Kategorienamen erlaubt sind.

    Als kleinen Hintergrund liefere ich euch einen kleinen Einblick, wie ich für mich entscheide, ob ich eine Kategorie angemessen finde. Ich überlege mir, was mir für Motive zu einer Kategorie einfallen. Danach überlege ich mir, wie ich diese Motive in den Vanilla-Spielen oder mit begrenztem Mod-Umfang umsetzen könnte. Nur wenn mir hier zu jedem der drei Hauptteile (ich habe kein ESO) mindestens ein Motiv einfällt, dass man auch Vanilla machen könnte, ist es für mich eine taugliche Kategorie.

    Der aktuelle Kategoriename "(Über) Gott und die Welt" ist übrigens aus dem Kommentar beim Brainstorming des Teams "Wir könnten mal irgendwas mit Göttern machen" entstanden.

    Ich hoffe, damit sind nun alle Klarheiten beseitigt ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    watt schon wieder ein Jahr rum ?
    hmmmm das stellt sich die Frage neu machen oder Fundus plündern. Ich glaube zum Thema Natur habe ich bald ne Festplatte voll Bilder. ;)
    aber vielleicht geh ich nochmal nen Gott suchen. :cool:
    Und @Veterano du bist doch sicher schon fertig mit raussuchen oder? :D siehe screenshotthread.
     
  9. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Morrowind und Oblivion eingeschickt, damit ich die Frist nicht aus Vergesslichkeit reiße.
     
    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich mache bei allem mit.
     
    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    2 Bilder für Skyrim, werde ich wohl aus meinem Fundus nehmen. Für Gott und die Welt, habe ich wohl länger gebraucht als für Obl und MW zusammen. Wehe, das wird nicht der 1. Platz.

    Also wie immer meine Teilnahme für MW, Obl und Skyrim.

    Blöde ist nur, dass ich ab dem 28.2. für 4 Wochen auf Lanzerote bin und an der Abstimmung nicht teilnehmen kann.

    Also Elandra, verschlafe nicht wieder die Teilnahme, die Anderen aber auch nicht ;).
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Zitat: Nach dem Ende der öffentlichen Umfrage werden deren Ergebnisse mit dem der Jury verrechnet und so der Sieger ermittelt.

    Mh, wieder mit Jury? Ging beim letzten Wettbewerb doch ohne.
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Copy und Paste Fehler...
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Erwarte aber nicht zu viel, ich kann und werde (wenn überhaupt) nur bei Skyrim mitmachen (ESO liegt bei mir brach, MW und Obl sind überhaupt nicht installiert).

    Gruß
    Elandra
     
    Scharesoft gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Besser als nichts ;). Lustigerweise habe ich Obl und MW auch nicht installiert, kann es aber von meiner Datensicherung auf der externen Festplatte spielen.
    Meine ganz alten CD' s, verweigern mir die Installation unter WIN 10.
    Naja, 3 sind wir ja schon für OBL und MW. Kommt hoffendlich noch wer, sonst ist der 3. Platz gleichzeitig der Letzte :oops:.
    Mal sehen, ob sich der Abstimmungstermin wieder nach hinten schiebt. Dann kann ich vielleicht auch noch meine Stimme vergeben.
     
    Meriador und Scharesoft gefällt das.
  16. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Ich werde wahrscheinlich für MW, OBL, Skyrim und ESO etwas einreichen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich habe mich entschlossen am Skyrim Wettbewerb in allen Kategorien teilzunehmen. Es wurde für alle Bilder nur eine einzige Mod eingesetzt. (Die Bilder sind bereits hochgeladen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    Scharesoft gefällt das.
  18. Sanvar

    Sanvar Fremdländer

    Ich werde teilnehmen und zwar in allen Kategorien für alle Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Scharesoft gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Zwischen Metro 2033 redux und Crysis 2 Maximum Edition, Bilder gemacht und zwischen Crysis 2 Maximum Edition und RESIDENT EVIL 2 BIOHAZARD RE2, alle Bilde eingereicht:D. Hoffendlich, bin ich nicht wieder erster.
     
  20. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

    Alle Bilder sind hochgeladen.
     
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Vielleicht noch ein Tipp für ESO:

    Nachdem Geforce Now aus der Beta ist, könnt ihr, soweit ihr ESO auf Steam besitzt, das Spiel in Maximaler Auflösung genießen und dann dort eure Bilder machen, falls euer PC nicht so gut sein sollte. Eine potente Internetverbindung ist jedoch empfehlenswert. Dies gilt natürlich auch für die anderen Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden