Screenshotwettbewerb 2021 - Abstimmungen eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 12. März 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Screenshotwettbewerb 2021 - Abstimmungen eröffnet
    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kann man nicht themenmässig Sortieren? So ist der Vergleich schon sehr schwierig.
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Bingo
    Finde ich auch denn wenn man Bild 3 bei ESO Landschaft endlich gefunden hat weiß man nicht mehr wie Bild 1 ausgesehen hat
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ist es richtig, dass wenn ich die Sternenwertung vergebe aber keinen Kommentar im dann aufploppenden Dialog hinterlasse und auf Speichern drücke, dass meine Wertung dann für mich nicht angezeigt wird? Das Bild sieht danach jedenfalls aus als hätte ich es nicht bewertet. Oder wird die Wertung dann tatsächlich gar nicht gezählt?
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Doch, deine Wertungen zählen auch dann. Wir können leider nur einstellen, dass ihr entweder alle oder keine Wertungen zu den Bildern sehen könnt. Natürlich blenden wir dann lieber alle Wertungen aus, damit euch das Ergebnis überraschen kann :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So, fertig. Sind ein paar schöne Bilder dabei. Bin gespannt, ob am Ende auch meine Favoriten gewinnen oder der allgemeine Geschmack doch ein anderer ist!?
     
    Scharesoft gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    wann war nochmal Abstimmungsende?
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kleine Erinnerung an die Abstimmungen :)
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anregung für den nächsten Wettbewerb: Eventuell nicht mehr anzeigen, wie oft ein Bild bereits angeschaut wurde. Ein Bild das X Klicks hat, zieht potentiell auch einfacher weitere Klicks an, als eins mit nur Y Klicks. Nach dem Motto "Oh das muss ja ein gutes Bild sein wenn es so oft angeklickt wurde" bzw "Oh das hat aber nicht viele Klicks bekommen, lohnt sich bestimmt nicht dass mal näher anzugucken".
     
    troubega und Veterano gefällt das.
  13. Habe schon, aber ein paar Sterne bekommt noch mein Koch---sorry
    Stimme voll zu. Das ist in meinen Augen manipulativ auch, wenn es nicht so gewollt war
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Oder eventuell überdenken wie die Bilder präsentiert werden. Viele Leute sind auch einfach klickfaul, dass sehe ich zum Beispiel immer wieder auf flickr wenn ich ein Bild hochlade. Gerade am Anfang wird dann geliked, das Bild selbst aber garnicht angeguckt. Da steht dann "0 Views, 3 Favorites". Sieht man hier auch, aber in einem anderen Format. Skyrim, weil es wohl die meisten Einsendungen hat.
    Die erste Reihe Bilder (4 auf meinem Monitor) fast alle über 60 mal angeklickt, der Rest liegt irgendwo im mittleren 40er Bereich mit dem ein oder anderen Ausreißer in den niedrigen 50er Bereich.
     
    Veterano gefällt das.
  15. Wir leugnen ihn gerne aber das ist eben der Herdentrieb des Menschen, immer dahin wo auch alle anderen hingehen. Wenn die sich dann von den vielen Klicks verführen lassen zu sagen: Hey, oft geklickt, muss gut sein erinnert mich das an den Försterbuben: Die Frau des Försters hat Vierlinge bekommen und der Bub präsentiert sie dem Besuch und sagt dann: Den linken ziehen wir auf, der schreit am lautesten oder anders : Das Bild hat die meisten Klicks dann mach ich da auch einen drauf
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Lange, habt ihr nicht mehr Zeit (für meine Bilder;)) abzustimmen. Also rann.
     
    Scharesoft gefällt das.
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine weitere Erinnerung, ihr habt nur noch heute Zeit für eure Favoriten abzustimmen :)
     
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Abstimmen ist einfach nur dem favorisierten Bild diesen Daumen nach oben zu geben, oder?
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Abstimmen geht wie immer über die Sterne.
    upload_2021-4-4_14-21-53.png
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden