Construction Set Script-Problem mit Wilderness Sound 3.0

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von AASelle, 7. April 2011.

  1. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Ich habe eine identische Frage auch im Mod-Problem-Thread gestellt, aber vielleicht ist das Problem hier besser aufgehoben, da es scheinbar ein Script-Problem ist und hier wohl eher die richtige Addresse zu sein scheint. (@Admin: Bitte nicht böse sein, bin noch neu hier und muß mich erst einmal an die "Themen-Ordnung" hier gewöhnen. Bin halt ein Fremdländler....:))




    Hallo Morrowind-Fans,

    da mir vor kurzem im diesem Forum so schnell und Klasse geholfen wurde komme ich mit einem weiteren Problem:

    Ich habe mir gestern das PI "Wilderness Sound 3.0" gesaugt (ist EV) und habe auf meiner Platte noch eine alte DV genau hierfür gefunden (Glück muß man haben).

    Leider bekomme ich beim Laden aber folgende Fehlermeldung:

    Expression Error Unable to find Cell id "Zainab Lager" in script ho_WildSoundMain

    Also habe ich via CS das PI geöffnet und mir das Script einmal angesehen (Auszug aus dem Script):

    grazelands
    elseif ( GetPCCell, "Weidenländer" == 1 )
    set region to 5
    elseif ( GetPCCell, "Ruine Nchuleft" == 1 )
    set region to 5
    elseif ( GetPCCell, "Zainab Lager" == 1 )
    set region to 34
    if ( noloops == 0 )
    if( player->GetSoundPlaying, "animals" == 0 )
    player->PlayLoopSound3DVP, "animals", 1.0, 1.0
    endif
    endif
    elseif ( GetPCCell, "Ahemmusa-Lager" == 1 )
    set region to 34
    if( noloops == 0 )
    if ( player->GetSoundPlaying, "animals" == 0 )
    player->PlayLoopSound3DVP, "animals", 1.0, 1.0
    endif
    endif

    wie man sieht ist das Zainab Lager sehr wohl im Script vorhanden. Wo ist denn jetzt der Fehler?:huh:

    Würde das PI sehr gerne nutzen, denn das bringt enorme Atmosphäre in das Spiel (Wenns denn läuft).

    Neuinstallation selbreden bereits versucht, aber exakt die gleiche Fehlermeldung, ach ja und sobald ich die Fehlermeldung wegklicke fliege ich zum Desktop :roll:

    Kann Jemand helfen?

    Und hier noch die Ladereihenfolge meiner PI´s:

    [Game Files]
    GameFile0=Astarsis Faces.esm
    GameFile1=Ayses Faces.esm
    GameFile2=Barabus Orcs.esm
    GameFile3=Better Beasts.esm
    GameFile4=Better Bodies.esm
    GameFile5=Bloodmoon.esm
    GameFile6=Crazy Hair.esm
    GameFile7=Don Salus Faces.esm
    GameFile8=Emmas Faces.esm
    GameFile9=Gorgs Hair.esm
    GameFile10=Hot Girls.esm
    GameFile11=In Your Face.esm
    GameFile12=Just Face It.esm
    GameFile13=Lochs Heads.esm
    GameFile14=Morrowind.esm
    GameFile15=Rhedds Heads.esm
    GameFile16=Tribunal.esm
    GameFile17=Zuls Faces.esm
    GameFile18=abotWhereAreAllBirdsGoing.esp
    GameFile19=Ald`ruhn Anwesen.esp
    GameFile20=ArmorMannequinDV.esp
    GameFile21=BCsounds_DV.esp
    GameFile22=Better Seyda Neen Lighthouse DV.esp
    GameFile23=Better Skulls.ESP
    GameFile24=Bloated Morrowind_DV.esp
    GameFile25=Buchrotieren.esp
    GameFile26=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
    GameFile27=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
    GameFile28=Clean NPC LCV Wolverine Hall DV.esp
    GameFile29=Cliffracer -- No Aggro.esp
    GameFile30=Dibella_deutsch.esp
    GameFile31=DV_Balmora_Expansion_v1.4a.esp
    GameFile32=DV_BoneSound.esp
    GameFile33=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_1.5.e sp
    GameFile34=EBQ_Artifact_DV-jsc.esp
    GameFile35=ELVIN.ESP
    GameFile36=Feine Kleider.esp
    GameFile37=Fireflies DV.esp
    GameFile38=Forever DV.esp
    GameFile39=FürstenRüstungen.esp
    GameFile40=Gnisis Haus.esp
    GameFile41=GnisisHausSchoener_1.esp
    GameFile42=Gold Improvement DV.esp
    GameFile43=Gramfeste_Anwesen_01.esp
    GameFile44=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    GameFile45=k_in_tent.esp
    GameFile46=k_weather.esp
    GameFile47=Lichter bei Nacht.esp
    GameFile48=mara.esp
    GameFile49=NEMINDA2.ESP
    GameFile50=NPCMoveDV.esp
    GameFile51=Potions_11_MWI_DV.esp
    GameFile52=Ritter von Tamriel - Mara_dv.esp
    GameFile53=SARETHI.ESP
    GameFile54=scrolls11_dv.esp
    GameFile55=Solstheim_Geruecht_Fix.esp
    GameFile56=Vality's 3d Map of Solstheim.esp
    GameFile57=Vality's 3d Map of Vvardenfell.esp
    GameFile58=Vality's Balmora Addon.esp
    GameFile59=Vality's Bitter Coast Addon.esp
    GameFile60=Vibrant lights 1.0.esp
    GameFile61=Vurt's Ashlands Overhaul.esp
    GameFile62=Vurt's Grazelands Trees.ESP
    GameFile63=Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer.ESP
    GameFile64=Wilderness Sounds T & B_DV.es

    Gestern habe ich eine völlige Neuinstallation vorgenommen (GOTY + zig Replacer + zig PI´s). Also jetzt mit einer völlig frischen Version eines MW. Natürlich auch den Wilderness-Mod mit installiert. Und wieder die gleiche Fehlermeldung, jetzt allerdings nicht mehr die Cell ID Zainab Lager, sondern Cell ID "Ruine Nchuleft".

    Interessant könnte sein, das der Script-Eintrag der Ruine Nchuleft direkt über den Zainab Lager kommt, scheint ein problematischer Abschnitt zu sein.

    Weiß hier Jemand Rat?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    und wurde dort zeitgleich von tommy und mir beantwortet...

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=840888#post840888
     
    AASelle gefällt das.
  4. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Danke, habe eben dort nachgeschaut und es lag tatsächlich an dem fehlenden Bindestrich! Mann, bin ich Blind!:oops:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden