Construction Set Script-Problem

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von sieberling, 13. April 2009.

  1. sieberling

    sieberling Abenteurer

    Hi Leute,
    ICh möchte mal den Ablauf schildern^^
    1. Der Spieler zaubert einen Zauber und vor ihm steht ein Activator. Schon jetzt soll dem Spieler dieser Zauber entzogen werden. Wenn der Spieler den Gegenstant aktieviert soll der Activator disablen und wenn er 5 Sekunden verstreichen lässt, ebenfalls.
    Jetzt mein Problem: Wie mache ich das, mit dem Verschwinden des Zaubers bzw. des Activators, wenn ich den Timer-Befehl nutze (oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??) :huh:

    Anm: Das Script ist für das Magiergildenerweiterungprojekt, hat daher also hohe Priorität :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden