scripting skilladvance

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von magicrealm, 6. September 2017.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Letzter test ob man auf dieser seite noch unterstützung findet oder nicht.
    ich habe mich soweit durchgekämpft, das ich den script, die stelle im script und die zu schreibende stelle im script gefunden habe, und auch die skillxp menge für skilllvl 20 ausgewogen habe. das sieht so aus :
    game.advanceskill("speechcraft", 500). pro action wächst damit speech um etwa ein drittel des skilllevels auf skilllvl 20.
    das problem : da immer mehr skillxp für die weiteren level nötig sind, schwinden die 500 zu einem nichts dahin. man benötigt eine formel, die die weiteren skillvl mengen ausdrückt, in den script eingegeben.
    das suche ich.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden