Vorstellung (SSE) Security Overhaul Schloss-Variationen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Destero, 11. November 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Security Overhaul SKSE - Schloss-Variationen

    [​IMG]


    Diese MOD macht etwas ganz wunderbares, wie man auf dem gif bereits sehen kann, es gibt nun Themenbezogene Schlösser, welche den unterschiedlichen Architektur-Designs zugeordnet sind. Habe selber schon länger nach genau so einer mod gesucht und nun gefunden!

    Download
     
    PixelMurder, Kleiner Prinz und PRieST gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    DAS ist doch mal was, hab mich schon seit jeher gefragt, warum es so nicht schon von Anfang an im Spiel gewesen ist...
     
    Destero gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe die auch auf Nexus gesehen, und mir bereits installiert.
     
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Falmer-Schloss sollte aber FSK 18 sein :D
     
    PRieST und PixelMurder gefällt das.
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    [​IMG]
     
  7. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Jetzt fehlt nur noch ein Ayleidenschloss.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden