Übersetzung See You Sleep DV 1.5

  1. Shadow-King

    Shadow-King Reisender



    Hallo Leute


    Ich habe mich mal ranngemacht, und euch den Mod "See You Sleep" von mmmpld überetzt.
    (Natürlich mit Freundlicher genemigung des Autors).


    Hier nun ein Auszug der Readme
    Und ein Video:
    Watch on YouTube

    So und nun viel Spass damit.^^

    @Scharesoft: Du kannst den Mod auch gerne Hier Hochladen. :D


    mfg
    Shadow-King
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Hört sich gut an! Vor Allem für die Atmosphäre :)
    Danke fürs Übersetzen!
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sei doch so gut und verkleinere die Bilder etwas oder pack sie in einen Spoiler ;)
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Meinen Dank fürs Übersetzen. :)

    Das ist eine klasse Mod. :)
     
  6. jaja, das ist gut, wenns das jetzt auch für das warten geben würde...^^
     
  7. Rabauke

    Rabauke Bürger

  8. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    So der Downloadlink ist nun wieder Aktuell. :D
     
  9. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Weiss man schon was zur relativen Position dieser Mod in der Ladereihenfolge der (üblicherweise verwendeten) Idles?
    Und gibt's nen alternativen D/L Link? Rapidshare faselt was von Limit erreicht als free user *wtf*

    Edit: Nach Neustart funzte der D/L wieder - vermutlich count bug bei Rapidshare.
    Es gibt einen game bug (oder eine missing idle): Die NPC Animation "Ich-geh-dann-mal-im-Zelt-pennen" endet für den Char leider in einer dümmlichen, sitzenden Position auf einem imaginären Stuhl. Kann man das irgendwie modifizieren? *doofguck*


    groetjes,
    _Anne
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  10. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Also ich hab, so wie alle anderen OBSE Mods, im unteren bereich geladen, und bei mir gibt es bis jetzt keine probleme. :)

    Zu der Sache mit dem Stuhl, das ist ein kleiner Bug der hin und wieder Auftritt, was daran liegt, das für das hinlegen ein "Imaginärer Stuhl" verwendet wird. (Fragt mich nich wie das funktionieren soll, ich hab den Mod nicht gemacht nur Übersetzt :lol:).
    Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert das in Zelten (Bettrollen) Eigentlich problemlos.
    Es sei denn dieses "Zeltbett" wurde durch einen Mod hinzugefügt, dann kann es sein, das es darum nicht funktioniert.
    Das steht ausserdem schon in der Readme, das durch Mods Hinzugefügte Betten, (Auch Vanilla Betten!), das ganze nicht funktioniert.

    mfg
    Shadow-King
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Shadow-King gefällt das.
  12. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Wurde der Bug mit dem Gefängnis schon behoben? Bisher war es nicht möglich weiter zu Spielen, wenn man seine Zeit in der Celle absitzen wollte. Man landete danach immer im Nichts. Nur Benden von Oblivion half da?
     
  13. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Ja wurde er.

    Steht aber auch in der Readme.^^

    Habs aber noch nicht ausprobiert, ob es geht, mein Char war noch nich im Gefängnis. Bin ein lieber Char. :roll:

    mfg
    Shadow-King
     
    robinH gefällt das.
  14. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    ich habe ein kleines problem: mein chara legt sich zwar ins bett aber bei erneuter aktivierung passiert einfach nichts. ich habe über 10 minuten gewartet um sicher zu sein das da nichts mehr passiert.

    dazu muss ich sagen das ich davor schon die englische version hatte. die hat auch relativ lange funktioniert. um genau zu sein bis zu einem absturz. danach habe ich zwar auch noch 2 mods und die neue obse version installiert aber an den mods scheint es nicht zu liegen. (hab sie nämlich zwischendurch deaktiviert) ist die neue obse version schuld?
     
  15. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Hmm welche OBSE version benutzt du denn?
    Also ich benutze grade OBSE v0017b Also die Beta, und bei mir gibts bis jetzt keine Probleme.

    Pssiert garnichts wenn du liegst? Bekommst du auch keine Messagebox?
    Villeicht hast du auch einen in der Nähe ligenden Activator angeklicke, oder einen Truhe, dann passiert nämlich auch nichts.

    Oder Hasst du Obli. ohne OBSE gestartet? Könnte dara liegen, da glaube ich die Liegeanimation Ohne Obse funktioniert (binn nicht sicher).

    Wenn alles nichts Hilft, Installier doch nochmal Obse Neu, oder Starte Obli. neu.

    wenn das Auch alles nicht hilft Frag doch mal mmmpld im Nexus, villeicht weis der ja weiter.

    mfg
    Shadow-King
     
  16. cosmonowt

    cosmonowt Neuankömmling

    Hallo Männer,
    kann mir jemand sagen ob diese Mod auch mit dem Alba Mod funktioniert (2 im gleichen Bett
    aber nur eine Config)?
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden