Seelenfalle Verzauberung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raiga, 15. Oktober 2010.

  1. Raiga

    Raiga Fremdländer

    Hallo,
    Hab nen kleinen Problem
    Ich wollte eben eine Waffe mit Seelenfalle verzaubern, doch das ging nicht weil Seelenfalle nicht zur Auswahl steht (ich hab Sellenfalle spell)

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Konntest du es denn vorher? Denn manche Zauber bekommt man erst später, bzw. wenn der Char höher ist in den jeweiligen Zauberklassen.
     
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    KlickKlack

    Sollte eigentlich klappen, denn in der Liste die nicht klappen stehts nicht drin...:

    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...

    mfg
    Raven

    Edit: Achja das mit den Zauberklassen hab ich vergessen. Du musst natürlich den Zauber auch aussprechen können...^^
     
  5. Raiga

    Raiga Fremdländer

    Auwe... das ist es wohl xD
    Ich habe schon diverse Seiten durchgelesen inkl. das was du gepostet hast aber das steht nirgends drinnen.

    Naja vielen dank ^^
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nun, als "Ersatz" könntest du dir Umbra besorgen. Das ist das Schwert mit dem höchsten reinen Waffenschaden und es hat eine Seelenfalle-Verzauberung.
     
  7. Raiga

    Raiga Fremdländer

    Ja das Schwert hab ich schon :p
    Aber da ich meistens mit Bogen kämpfe ist so ein Bogen mit 1sek Seelenfalle +Leben Entziehen wohl bisschen besser :eek:
    Hab gestern Mystik ganz schnell auf 25 gebracht mit Leben erkennen Zauber :lol:
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden